Frontosa-Forum-Kalender 2012 ist ab sofort zu haben.

  • Hallo liebe Fronti-Gemeinde,


    heute ist es nun soweit und ich kann euch den fertigen Frontosa-Forum-Kalender 2012 vorstellen.





    Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken die Ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben! Das gilt nicht zuletzt auch für den lieben Helge von dem auch einige Bilder stammen die er bei den Mitgliedern vor Ort geschossen hat und nun den Kalender zieren!


    Der Wandkalender im A3 Querformat besteht aus UV-FotoGloss Papier und lässt unsere Frontis noch ein wenig anmutiger aussehen. Die Kosten für den Kalender belaufen sich auf insgesamt 27,80€ je Exemplar inkl. der Versandkosten.


    Im Einzelnen setzen sich die Kosten wie folgt zusammen:


    Wandkalender Quer A3 in UV FotoGloss: 22,90€


    Versandkosten: 4,90€


    Der Kalender ist ab sofort erhältlich und kann über PN bei mir bestellt werden. Bei einer Bestellung ist der Vor- und Nachname samt vollständiger Zustelladresse anzugeben. Nach diesem Schritt sende ich dann dem jeweiligen Besteller meine Kontodaten zu.


    Wichtig!


    Bei der Überweisung bitte ich ebenfalls um Angabe des Vor- und Nachnamen sowie des dazugehörigen Mitgliedsnamen, damit ich alles entsprechend zuordnen und somit schnell in Auftrag geben kann.


    Die Herstellungs- und Versandzeit beträgt insgesamt 3-4Tage.

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • hallo francesco....



    zuerst einmal ein absolutes :thumbup: für den gelungenen kalender...




    so nun noch fix zum versand ;) da ich damit beruflich täglich zu tun habe, in der vorweihnachtszeit besonders viel....der versand der kalender kann, wenn man ihn als "warensendung" deklariert, die verpackung nicht zuklebt und es nicht die 500g marke überschreitet, für 1,65€ versendet werden...

    LG Heiko


    Vergangenheit, ist die Zeit, die Du in Zukunft nicht mehr hast.
    Lieber Gott. Lass es doch einmal Hirn regnen und die Menschen darin stehen...


    Nein, Stil ist nicht das Ende eines Besens.

  • Hallo @all,


    habe bereits schon einige Bestellungen erhalten, wobei auch die Zahloption via Paypal angefragt worden ist.


    Diese Möglichkeit besteht durchaus, allerdings entsehen hier Gebühren die die Gesamtkosten des Kalenders um rund 0,90€ erhöhen.


    Somit ergibt sich dann ein Gesamtpreis von 28,70€.

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • Hallo @all,


    dank der bisher erfolgten Bestellungen habe ich einen Gutschein erhalten.


    Diesen möchte ich an das nächte Mitglied, dass einen Kalender bestellt, weiter geben.


    Somit erhält der nächste Besteller den Kalender für 22,80€ inkl. Versand.

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • Hallo Francesco,


    ...danke für den tollen Kalender. Super Fotos in absolut bestechender Qualität. :thumbsup:


    Wir sollten im laufe des nächsten Jahres wieder schöne Fotos sammeln und den Kalender fortführen.
    Vielleicht dann eine Sammelbestellung machen, und, und, und ....


    Also wer noch keinen hat, der sollte echt zuschlagen sonst verpasst man was.



    Habe einen guten Platz gefunden...

  • Hallo,


    ich danke euch recht herzlich für euer Lob und die Begeisterung hinsichtlich des Kalender.


    Zitat

    Wir sollten im laufe des nächsten Jahres wieder schöne Fotos sammeln und den Kalender fortführen.


    Den Kalender würde ich gerne fort führen! Also her mit euern Fotos!


    Zitat

    Vielleicht dann eine Sammelbestellung machen, und, und, und ....


    Du hast recht. Dieses Jahr ist es schon fast zu spät gewesen. Das machen wir nächstes Jahr besser :thumbup:

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • Hallo Michael,


    im Kalender befinden sich auch andereTanganjikabewohner, also nicht ausschließlich unsere Dicken.


    Eine kleine Vorschau gibt es bereits. Weiter vorgreifen möchte ich dem nicht bzw. soll das ja auch eine Überraschung sein.


    Aufgrund der bisher erfolgten Bestellungen kann ich die nächsten 3 Kalender für je 5,00€ vergünstigt anbieten. Es handelt sich dabei um Gutscheine die ich natürlich direkt weiter gebe!

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • Moin,


    jetzt haben wir schon den 13. !!


    Zu dem Zeitpunkt , wo das Teil raus kam, war ich schon fast im Weihnachtsurlaub. Wieder zu Hause, einen tragischen Fall in der Familie. Autoversicherung kündigen und neue suchen. Den A3 zu einem Beetle umwandeln TD und mein Zahnarzt, ......


    Jedenfalls bestellte ich nun endlich den Kalender , kam in die Rabatklausel mit rein, ist ja normal, wir haben schon den 13 ten !!


    Alle die den Kalender haben wissen , warum ich mich so freue ! Ein so geiles Teil hätte ich nicht erwartet . Hut ab und Respekt !!


    Alle die den Kalender noch nicht haben, jault nicht rum, schlagt zu ! Es lohnt sich.


    Alle die mitgemacht haben meinen Dank, die Freude ist groß, auch wenn ich keine Frontosa habe, anschauen lohnt sich das Teil sehr !!


    Allen ein schönes Wochenende , der Olaf


    Danke auch Dir Francesco , für die problemlose Abwicklung. Selbst die Verpackung kann man mit Sie anreden, rundum enfach nur Spitze ! Mfg der Olaf

  • Hallo @all,


    ich freue mich sehr , dass der Kalender so gut ankommt und bei solch ein Lob kann ich nicht anders außer wie ein Honigkuchenpferd zu strahlen :) :) :)


    Zitat

    Zu dem Zeitpunkt , wo das Teil raus kam, war ich schon fast im Weihnachtsurlaub


    Ja , der Kalender wurde zu spät angeboten. Ich kann mich daher nur bei denjenigen entschuldigen die sich zu diesem Zeitpunkt bereits anders orientiert haben!


    Ich habe noch weitere Gutscheine erhalten, so dass ich diese weiter geben kann.

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo