Perfektes Becken ;-)

• So Freunde ich hab mich entschieden ;(

Biete Folgendes an:

Becken 12er Glas 200x80x65cm ohne Kratzer, incl. Filterschacht und BTN rötlicher Gneis.
    Pulverbeschichtetes Stahluntergestell mit gefrästen und verstellbaren VA-Füssen (nur die Füsse hatten 600€)
    zur Zeit in modernem Holz Kirschbaum "Nocce".
    Abdeckung Aluminium incl. 2x dimmbare T5 Beleuchtung. Aussen Alu Dibond gebürstet.
    Filterbecken ca. 250l incl. Filtermaterial (Schwämme, 30l Biobälle, 20l Siporax) und Pumpe sowie zwei Ersatzpumpen.
    Titanheizer Schego incl. sep.Regelung und Ersatzheizer.
    2x 5l Harzsäule incl. Eheim Pumpe, UVC 36W Aquamedic Helix Max
    Digitales Leitwertmeßgerät und pH-Wert Messgerät, ohne Ende PVC Material und Zubehör.
    Alles im Januar 2008 in den Betrieb gegangen.

so......das war's.

Wenn Sie ein Käufer findet, welcher auch meine lieben Kapampa, Petricola und Leleupis toll findet,
    wär ich ein glücklicher Mann ;(

Abdeckung zu.jpgAbdeckung.jpgBecken 1.jpgBecken 2.jpg

Becken.jpgFilter 1.jpgFilter.jpgSäulen.jpg

Untergestell offen.jpgUntergestell vorn.jpg

Ich verkaufe nur komplett :!:
    Preis VB

Tschau Helge

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

• ...und noch immer aktuell :)

Nachdem der Termin für den Auszug meiner schönen Kapampa nun fix ist (ich hoffe er bleibt es auch),
    steht das Becken wieder zum Verkauf. Ab dem 02.01.2013 kann es einem neuen Besitzer gehören.

Änderungen gibt es nur bei der Pumpe, im Moment ist eine RedDragon im Einsatz :thumbup:
    Die Abdeckung lässt sich (wenn es denn sein muss ;) ) natürlich sehr leicht auf LED umbauen.

Wer noch Fragen hat...gerne!

Tschau Helge

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

• Mensch Herrmann,
    Du musst es doch nicht kaufen, was gefällt Dir denn nicht :?:

Sind es die Titanheizer, die dimmbare Aluabdeckung, das pulverbeschichtete, mit selbstgedrehten und schraubbaren Edelstahlfüssen ausgestattetete Untergestell.
    Ich hab wirklich keine Kosten gescheut :D

Tschau Helge

Johannes Brahms ____

• Servus Helge,

:thumbdown:

Zu mehr hats gestern ned mehr gereicht, war prakt. schon auf´n Weg zu einer Feier , wollte nur noch schnell mein Missfallen ausdrücken :D

Du musst es doch nicht kaufen, was gefällt Dir denn nicht :?:

8| Könnt ich mir wahrsch. gar ned leisten :D

Sind es die Titanheizer, die dimmbare Aluabdeckung, das pulverbeschichtete, mit selbstgedrehten und schraubbaren Edelstahlfüssen ausgestattetete Untergestell.

Ich hab wirklich keine Kosten gescheut :D

Wirklich alles perfekt :thumbup: , deshalb isses keine gute Entscheidung, alles "wegzuwerfen", musst ja früher o. später alles neu kaufen, wenn Du wieder anfängst :D Hör lieber auf Deine Frau, die kennt Dich besser, als Du Dich selbst :D

:whistling: Und "sieht" man dich dann hier har ned mehr?
    Oder kaufst Dir lauter kleine Pötte, meldest Dich im CrustaForum an und hältst nur noch Garnelen :D :D (Is keine Geringschätzung den Krustentieren gegenüber, hab ich mich da auch gerade angemeldet :D )

Grüsse Hermann

• Hallo Herrmann,

ich gebe die Aquaristik für immer auf, seit ca. 20 Jahren bin ich dabei...nu is gut.
    Noch etwas länger hatte ich Hunde, nachdem mein letzter treuer Gefährte in die ewigen Jagdgründe gelaufen ist ;( ist auch hier Schluss.

Und auch hier wird es sich ausschleichen, natürlich :!:
    Aktive Mitglieder sollten sich ums Forum kümmern, als ich noch interessierter Frontosahalter war, hab ich hier auch mehr getan.
    Einen genaueren Termin haben wir aber noch nicht festgelegt, schließlich lese ich hier trotzdem jeden Tag mehrfach gerne mit :!:

Tschau Helge

Johannes Brahms ____

• Servus Helge,

ich gebe die Aquaristik für immer auf,

:whistling: Ich hab´s auch schon mal ganz aufgegeben. Es besteht also noch Hoffnung :D

Und auch hier wird es sich ausschleichen

Naja, des kann ja dann no a bisserl dauern :D

schließlich lese ich hier trotzdem jeden Tag mehrfach gerne mit :!:

Na wenigstens etwas :thumbup:

Grüsse Hermann

• Guten Morgen!

Der Standort ist Gelsenkirchen?

Was ist denn von der Anzahl her an Fischen im Becken gewesen? - Wo sind die Fische jetzt untergebracht?

Haben Sie eine preisliche Vorstellung? - Dann würde ich mich um eine Spedition bemühen, wenn es paßt. Ich wohne in S.-H.

Mit freundlichem Gruß.

Andreas

• Moin Andreas,

das Becken ist leider schon verkauft.

Drin sind noch immer :cursing: neun Kapampa, 5 oder 6 Leleupis und 6 Petricola.
    Und ich will schwer hoffen das sie am Samstag abgeholt werden, sonst bekomm ich ne Krise :!::!::!:

Tschau Helge

Johannes Brahms ____

• Nabend,

so sieht die Vorbereitung des Transportes aus:
    P1010131.JPG

Ein komisches Gefühl kommt so langsam auch auf :S:huh:
    Allerdings hampel ich ja schon lange Zeit rum, jetzt bin ich eigentlich froh das es bald soweit ist.

Tschau Helge

Johannes Brahms ____

• ...perfektes Becken, perfekte Transportlogistik. Du überlässt aber auch nix dem Zufall. ^^

Hauptsache die Fische sind vor 15.30Uhr weg. Dann kannst Du ja einen in der Veltins Arena ausgeben oder schaffst Du das jetzt auch ab. :whistling::rolleyes:^^;)

Gruss, Guido