Frontosa-Forum Kalender 2014

  • Hallo Forumsgemeinde,


    …nachdem unser letzter Kalender schon über zwei Jahre alt ist, haben wir uns überlegt einen neuen Frontosa-Jahreskalender 2014 auf die Beine zu stellen.


    Die Kalender werden in der Größe A3 gedruckt. Wir brauchen dazu 13 Bilder, Januar – Dezember und ein Deckblatt.


    Motiv: Unsere Cyphotilapia und Beifische


    Jedes Forumsmitglied hat ab jetzt die Möglichkeit zwei Bilder unter dieser E-Mail Adresse guido (at) frontosa-forum.de einzureichen.


    Einsendeschluss ist der 27.10.2013


    Anschließend werden wir die Bilder zur Abstimmung freigeben und jeder hier aus unserem Forum kann 13 Favoriten auswählen. Die Top 13 kommen dann in den Druck.


    Abstimmungszeitraum: 27.10.2013 – 17.11.2013


    Die Kosten für den Kalender belaufen sich auf 14,84€ pro Stück, bei einer Mindestabnahme von 20 Kalendern.
    Je mehr von uns einen Kalender bestellen desto günstiger wird das Ganze. Leider natürlich auch in die andere Richtung, also dementsprechend teurer.
    - Kalender A3 9,52€ / St.
    - Versandtasche 0,72€ / St.
    - Porto Versand 4,60€ / St.


    Da der Kalender unterm Tannenbaum liegen soll und die Druckportale ab Ende November ziemlich viel um die Ohren haben, schlag ich vor, das jeder der einen Kalender haben möchte sich vorab meldet, damit es eine aussagekräftige Bestellliste gibt und wir die Gesamtkosten besser ermitteln können.


    Bei einer Bestellung ist der Vor- und Nachname samt vollständiger Empfängeradresse anzugeben. Nach Abschluss der Abstimmung schicke ich dem jeweiligen Besteller meine Kontodaten zu.


    Wichtig: Dateiformat bitte JPG (RGB-Farben) und denkt an die Qualität der Fotos. :!:



    Ganz Wichtig:
    Mit der Einsendung eines Bildes gibt der Einsender das Nutzungsrecht an das Frontosa - Forum, das Urheberrecht allerdings bleibt davon unberührt.
    Abschließend soll nicht unerwähnt bleiben, daß -Ihr Euch auch im Besitz des Urheberrechts befinden solltet.



    Also, jetzt den Fotoapparat raus und auf die Pirsch. ;)

    Gruss, Guido


    __________________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !

  • Bestellerliste:


    01: elwigumi 2x
    02: volker 1x
    03: virux 2x
    04: lector 1x
    05: pollox 1x
    06: biker1 1x
    07: hirmat 1x
    08: 5f3048 2x
    09: ChristianS. 1x
    10: Oliver D. 1x
    11: thorsten185 1x
    12:
    ....


    :D :D :D

    Gruss, Guido


    __________________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !

    Einmal editiert, zuletzt von Pollox ()

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    ...heute ist Halbzeit. Noch 10 Tage dann schließt die Redaktion. ^^


    Bis jetzt georderte Kalender: 12


    Eingegangene Bilder: 0



    ...habt Ihr eure Kamera verlegt? Also ab vor`s Aquarium und schicke Fotos machen. :rolleyes:


    Hier noch mal die mail Adresse: guido (at) frontosa-forum.de

    Gruss, Guido


    __________________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !

  • Nabend,


    sieht ja so aus,
    als wenn ich mir nächstes Jahr wieder ein Möpsekalender ins Büro hängen muss.


    Was hängen sich die echten Fischfreaks (hoher Norden und tiefer Süden ;) ) in den Zuchtraum?
    Die Werbeteile von diversen Futterherstellern?
    Ich weiß das ihr jede Menge toller Fotos auf eurer Maschine habt.


    Lasst doch mal welche für einen werbefreien Kalender springen :!:
    Menno...immer nur nackte Frauen im Büro, folglich immer Krach mit dem Chef :thumbdown:


    Ein paar Bilder sind ja schon da, auch schon richtige Kracher...aber nur 1 Paar und wir brauchen noch mind. 10 :!::!::!:

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

  • sieht ja so aus,


    als wenn ich mir nächstes Jahr wieder ein Möpsekalender ins Büro hängen muss.

    :thumbup: Auch ned des Schlechteste :D , aber
    meine Mädels wolln aber lieber an Chihuahua :wacko: , koan Mops, :whistling: also viell. an Chi-Kalender :D


    Was hängen sich die echten Fischfreaks (hoher Norden und tiefer Süden ;) ) in den Zuchtraum?

    Hab kein Zuchtraum und bin zeitlos :D


    .immer nur nackte Frauen im Büro, folglich immer Krach mit dem Chef :thumbdown:

    Hab kein Chef :D, also nix Ärger.