Einrichtung und Besatz für ein 200x70x70 980l Becken

  • Nabend,

    Zitat

    wo kann man denn diese tiere super online bestellen und per versand nach hause bekommen ??


    Bei den Importeuren ist das generell kein Problem, da das versenden von Tieren Alltagsgeschäf ist und somit die nötige Erfahrung und Routine fuer einen sicheren Versand besteht.


    Bei airfish-cichlids werden die Tiere ausschließlich von Freitag auf Samstag versendet. Dabei muss man in der Nacht von Freitag auf Samstag die Zustellung bis 8.00Uhr erwarten. Bei mir sind die iere immer so um 2-3 Uhr morgens angekommen. Sind Tiere beim Versand verstorben wird Ersatz geleistet. Das ist nicht bei jedem Importeur der Fall!

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • bei dem laden hab ich auch mal bestellt und sogar falsche fische bekommen und als ich dann nach fragte was das soll erzählte man mir das es daran gelegen hat das dort grad jemand angestellt sei der keine ahnung von fischen hat :cursing: .
    aber kostenlosen ersatz wollten sie mir dann auch nicht senden und ...najaaaa--- von dem laden hab ich die ........ voll 8)
    so hatte ich dann 2 mädels + ein bock die nicht zusammen passten :thumbdown: .
    sie boten mir dann an den richtigen fisch nach zu senden natürlich auf MEINE kosten X( .

  • die propleme hab ich mit dem Laden nicht, hab schon mehrmals bestellt, hatte sogar schon eine Lieferung mit toten tieren welche ich als beweis fotografiert habe, hab kostenlose Nachlieferung bekommen. Sind am Tel. auch recht nett, man bedenke das die Fische aus der CZ kommen

  • Hallo,


    zajac und vor allem e-pet kann man knicken. Da bekommt man fuer sein Geld nicht das was zu erwarten wäre. Private Zuechter sind meistens die beste Adresse gefolgt von den spezialisierten Importeuren von Cichliden aus dem Tanganjikasee.

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo