Wie versprochen

  • Hallo,


    sehr schönes Tier. Hatte leider nicht so viel Zeit am Samstag. Wohn ja quasi um die Ecke. Das nächste mal bin ich mit dabei.


    Wie war denn sonst so die Auswahl an Barschen aus dem Tanganjikasee? Zumeist hab ich nämlich nicht so viele Becken dort gesehen mit einem ausgedehnten Angebot an Tanganjikabuntbarschen.


    Gruß


    Francesco

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • Wie war denn sonst so die Auswahl an Barschen aus dem Tanganjikasee?


    Waren höstens 3 Stände die was Interessantes da hatten.

    Schenkt die Blumen den Lebenden, auf den Gräbern ist es oft zu spät.
    Idealisiere einen teil deiner selbst und gib ihm einen Namen,siehe es ist ein Gott.

  • Ja genau so war das gemeint


    Stelle heute Abend von meinem Altolamprologus Compressiceps Chaitika ein Bild ein sieht so ähnlich aus deswegen die Frage


    Grüße Christoph

  • Moin,


    oh man ist der hübsch!!! So einen will ich auch haben!!! Ist das i. O. den so alleine zu halten? Brauch der nicht noch nen Kumpel?


    Ich finde, das Foto sollte ab in die Galerie!!!!


    GLG


    Sevi

  • Wobei compressiceps und calvus aber auch Laichräuber sind, die auch bei den Frontosa gern mal räubern und dies oft nicht gut für die erstgenannten ausgeht! Habe selbst schon beobachtet, wie sie sich bei den Frontis während des Laichvorgangs an die Seite des Weibchens " ankleben" und auf die Eier warten, was den Dicken natürlich nicht gefällt! Mein großer Bock hat einem calvus einfach "mal schnell" den Kopf abgebissen! Wurde mir im Cichlidenstadel auch so bestätigt!
    mfG Jochen

    Vermenschlicht nicht die Tiere, vertiert die Menschen!!!