Frostfutterbestellung

  • Hy Ihr Lieben!


    Wollte Euch nur informieren, dass das Frostfutter bei Sandfort total klasse ist!!!! :thumbsup:


    Die Beratung und Abwicklung funktioniert reibungslos, die Lieferung geht ganz schnell, das Paket ist super verpackt und die Qualität, soweit ich das beurteilen kann, ist 1A!


    Einzigster Nachteil, man muss halt gleich 5 kg bestellen. Aber das Futter hält ja in der Truhe auch ne ganze Weile!


    Also wer noch am überlegen sein sollte, => nicht lange zögern :thumbup:


    LG


    Sevi

  • Moin,


    nun ja, das Fressverhalten meiner Pienzchen hat mich schon ein bisschen geärgert, muss ich eingestehen... :cursing:


    Ich hab mir echt vorgestellt, nach dem ich 4 Monate lang nur Artemien reingeschmissen hatte, dass die über die neuen Sachen nur so herfallen. Grad mein Dicker (er ist unser O. Kahn)


    zieht sich zurück, wenn von oben leckeres (es riecht wirklich zum Anbeißen) Muschelfleisch runter fällt. Die Kleinsten stürzen sich drauf und zerrupfen das von mir in 4 teile geschnittene Teil. Ich werfe jetzt jedes Stückchen einzeln rein und warte ab, bis sie es vertilgt haben. So 4 Muscheln essen sie dann. Da das zu wenig ist, gibt es dann ein paar Std später, noch Krill fein, das wird restlos weg gefressen :thumbsup:


    Hier meine Bestellung


    Krill fein, Muschelfleisch ganz, Mysis (auch lecker), Stinte (muss ich auch klein schneiden und ein Frontosa isst KEINE Köpfe!!!), Dilles (auch kleine Fische)


    Hab davon 5 kg bestellt (mind. Bestellmenge) und mit 8 EUR Fracht und Verpackung (Styrophorbox) 56,60 EUR bezahlt. Perfekt wäre natürlich man macht eine Sammelbestellung und teilt alles auf. ABer aus meiner Nähe kommt direkt so keiner und nochmal verschicken ist uninteressant. Denke das Zeug hält jetzt schon so ein 1/2 Jahr :rolleyes:


    Grüße


    Sevi

  • Hallo,


    meine haben gestern mal Garnelen bekommen, ham sie auch erstmal sehr skeptisch betrachtet^^


    Naja, nach meinem Futtereinkauf gestern, der wirklich unglaublich überzogen teuer war, werd ich anfang nächste Woche auch mal was bestellen, iss ja selbst wenn man die hälfte wegwirft noch günstiger^^


    Falls jemand was mitbestellen will kann er sich gerne melden, abzuholen wäre das dann in 70180 Stuttgart....


    Viele Grüße
    Rainer

  • Nochmal ne Nachmeldung zu diesem Thema von mir:


    also diese kleinen Fische könnt ihr Euch echt sparen... die wollen die Frontis einfach nicht. Liegen dann im Becken rum und ich musste sie jedesmal am nächsten Tag in einem eckelhaften Schimmelpelz mit dem Schlauch wieder raus holen :cursing: und das Zeug liegt dann verteilt im ganzen Becken, in den Pflanzen und zwischen und hinter den großen Steinen und modert vor sich hin :thumbdown:


    Außerdem sinken auch die SINKENDEN Sticks vom Sandfort nicht :(


    Wie sagt man so schön:


    aus Erfahrung wird man Klug! :rolleyes:


    Grüße


    Sevi