Frage . Fischtransport

  • Hi Tino,

    mit großer Sicherheit 2 verschiedene Sorten drin?!


    sehe ich auch so.
    Bei den Typen bin ich bei Dominik, ist nur schwer zu sagen welcher Typ Blue Zaire.
    Ich glaube er hat noch nicht so richtig seine Wohlfühlfarbe!
    Die Flossen sind bei dieser größe wirklich kurz, müssen ziemlich angefressen sein.
    Kommen die vielen Macken auf den Tieren vom Lochgestein ;) oder ist es die Quali der Bilder....kann man schlecht erkennen.

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

    Einmal editiert, zuletzt von lector ()

  • Hi,


    also ich meine
    Bild 1 eine Blaue Variante und ein Burundi vermutlich weiblich
    Bild 2 Burundi rechts, linker Fisch ?? Kopfbinde läuft nicht aus und der leicht erkennbare Querbalken auf Augenmitte,Sambia ??
    Bld 3 Burundis
    Bild 4 Eine Blaue Variante oder Mischung
    Bild 5 Burundis und eine Blaue Variante oder Mischung
    Bild 6 eine Blaue Variante
    Mischung :?: Bin der Meinung das sich der Fisch auf Bild 1u.6 farblich irgendwie anders darstellt als
    auf Bild 4u.5 kann aber an der Beleuchtung liegen die mich in die Irre führt

    lg...Michael


    " in der Ruhe liegt die Kraft "

    2 Mal editiert, zuletzt von fichel ()

  • Hatte ich fast befürchtet . Flossen wurden von den Malawis rammponiert sowie der Rest vom Fisch auch aber scheu sind sie zum Glück nicht kann sogar die Scheiben reinigen ohne das sie sich verdrücken , fressen auch aus der Hand. Fotos wurden mit dem Handy gemacht . Lochsteine fliegen am Wochenende raus evtl kommen Granitsteine rein . Seine Farbe sieht im Tageslicht vieeeel besser aus (Röhren tauschen jetzt rot und weißblau / Handycam).
    2 Arten dann werde ich wohl Sortieren ;( .


    Der Bock ist auf Bild 1 4 5 6 zu sehen

  • kann sogar die Scheiben reinigen . Lochsteine fliegen am Wochenende raus evtl kommen Granitsteine rein . (Röhren tauschen jetzt rot und weißblau / Handycam).
    2 Arten dann werde ich wohl Sortieren ;( .



    Moin Tino,


    ist es nicht besser, Du lässt sie erstmal ganz in Ruhe??? :S


    batzy


    was soll denn mit der Beule sein?


    Gruß


    Sevi