Die "Querbinde" im Bereich der Nasenwurzel finde ich irgendwie "auffällig": Ein heller Streifen, von schwarzem Rand begrenzt... Kann man das erkennen? Ist DAS typisch für eine bestimmte Fundortvariante?
meine sind nachweißlich SAMAZIS ... Die Wildfänge waren wohl vom Stadl.
Hi Leute, mal eine Frage. Wenn die von Hermann von CJ als Moba gekauft worden (Aussage Importeur, Papiere), was nun aber alle bezweifeln, warum sind dann die von Ronny "nachweislich" Samazi? Weil der andere Importeur nicht flunkert?
Wie schon richtig geschrieben wurde kann man die Blue Zaire Variante ausschließen.
Aufgrund der sehr hellen, blauen Färbung, einschließlich der hellblauen Rückenflosse, würde ich auch auf eine Standortvariante aus Sambia schließen.
Aber möglich wäre es auch, dass es sich um eine Standortvariante aus Tansania handelt. Ich denke da an die "Ikola" oder "Kipili" Standortvariante.
Michael du pflegst eine interessante Fronti - Variante.
Hallo Ronny, deine Frontis würde ich auch der "Blue Samazi "Standortvariante zu ordnen.
Alles anzeigen
Hmm, verstehe nicht so richtig: Meine Tiere am ehesten Sambia, Ronny's Tiere aber AUCH "Samazi"???
Wenn ich es richtig verstehe (und die Fanggebiete auf den Karten korrekt eingezeichnet sind), werden unter "Mpimbwe"-STOV Tiere zusammengefasst, die z. B. auch bei Ikola oder Kipili gefangen werden?!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen