Böcke bißle dicker füttern

  • Hallo Leute,


    meine beiden Böcke find ich etwas zu dünn, liegt wohl auch daran, bis die es sich überlegen, haben die Weiber alles weggefressen.


    Bekomme ich die mit Mollys wieder etwas aufgepäppelt oder was hättet ihr für einen Vorschlag ?


    Danke und Grüße

  • Hi Ralph,


    das kann ich bestätigen.
    Mein Großer ist auch ein wenig dünn, dabei wird genug gefüttert!


    Ich denke mal er holt sich was er braucht, oder?

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

  • Hallo Helge,


    dank Dir.


    Ja sie fressen natürlich schon, aber irgendwie geht das Futter besser an die Mädels, wie an die Böcke.


    Meine Frage war eigentlich nicht richtig gestellt, eigentlich müsste sie lauten, bekomme ich sie mit lebenden Mollys (ich mach das ja echt nicht gerne, ich Weichei ;( :rolleyes: )


    am schnellsten auf auf Kampfgewicht oder gibt es was besseres ?

  • Hi,


    bekomme ich sie mit lebenden Mollys


    wenn sie die nehmen...meine würden sich wahrscheinlich von den Mollys aus der Höhle scheuchen lassen :)
    Mein Großer legt sich schon mal einen Leleupi quer, lässt ihn dann aber immer wieder schwimmen.


    Versuch es einfach :!:

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

  • Hi,
    sie gehen schon an die Molly ran, ein paar bleiben aber auch immer für die nächsten Tage übrig.


    Joe, sportlich sind meine nicht wirklich, außer das der Chefbock vor seinem Kollegen ab und an mal sein Maul aufreisst, mehr wird da nicht trainiert ^^


    Vielleicht sind sie ja auch nur auf Ihre Figur bedacht :rolleyes: