Auftrieb und was im Mund

  • Hallo Leute


    Seit 3 Tagen sind meine frontis bekloppt :-)
    4 Stück haben eine 45 Grad Stellung (Kopf nach unten , Arsch nach oben)
    Sie haben etwas im Mund, ich nehme mal an das es keine Luft ist....
    die Tiere sind zwischen 8-15 cm gross, und alle die was im Mund haben versuchen alle fische von sich zu jagen....
    Fressen tun sie, aber den Mund machen sie nicht weit auf....
    bei 2 Tieren sind sogar die Lippen dunkel gefärbt...


    ich denke das es zu früh ist mit Paarungsverhalten oder so....vielleicht üben sie ja :)


    hatte mal was ähnliches aber das war nach 2 Tagen weg, die hatten Blähungen...danach war alles ok.


    irgendwie schaut es aus als würden sich was im Maul haben...könnte Sand sein oder so....wüsste aber nicht was es ausser Sand noch sein könnte.


    Habt ihr einen Rat?

  • hallo zusammen ich hab fast das gleichr problem oder auch vieleicht das gleiche der hintere teil vom körper geht nach oben und der vordere teil ist unten die versuchen sich unten zu halten aber ich mein nicht das die luft im mund haben glaub ich zu mindest und sogar mehr beim weibchen als männchen was kann das sein würd mich freuen wenn ihr mir hilft ich hab echt angst das die sterben danke euch zu mindest

  • semah was ist los ich hab dich was gefragt also antworte mir was denkst du dir was und wer du bist dann lies nicht meine beiträge ok und las mich in ruhe oder bist du der inhaber dieses forums :cursing:

  • Hallo Özkan


    ich denke Semah meint zu deinen Beiträgen die Schreibweise von dir.
    wie ich sehe machst du keine Punkte und Kommas, ach keine Absätze oder ähnliches.


    ist deine Sache wie du im Forum schreibst, doch ist es angenehmer zum Lesen wen due Punkte und Kommas setzen.


    mfg
    Virux