welche sorte sind wir?

  • Hallo und willkommen Tara,


    Bild 1 ist ein Burundi
    Bild 2 könnte eine ganz südliche Variante sein
    Bild 3 kann ich nicht sagen, zu jung und kein gutes Bild


    Mal sehen was die Kollegen schreiben.

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

  • Hallo Steffi,


    du hast zwei unterschiedliche Varianten in deinem AQ schwimmen.


    1. Foto zeigt, wie von schon genannt, eine Burundi-Variante.


    2. Foto könnte eine südliche (Sambia) Variante oder eine südöstliche (Tanzania) Variante zeigen. Eine genaue Bestimmung ist anhand des Fotos nicht möglich.


    3. Zum 3. Foto sind weitere Angaben nötig.


    a) Wieviele Fronti-Weibchen schwimmen von der 1. Variante in deinem AQ und kannst du sagen welches Fronti-Weibchen die NZ ausgetragen hat?



    Viele Grüße
    Hanno

  • hallo,danke für die antworten!gut ,burundi ist wohl klar.sambia denke ich auch....die kleinen ? keine ahnung.der bock schwimmt mit der sambia und einer kigoma.die kleinen sind keine nachzucht von meinen mädels.habe auf vielen umwegen die tel. vom vorbesitzer rausbekommen.anhand des gespräches wurde eigendlich klar das er es auch nicht weiß.er hat seine großen inzwischen verkauft da die sich nicht wohlfühlten.als ich dort war fand ich das seine so wie mein großer aussahen nur dunkler.aber erstens hab ich ja nicht wirklich ahnung und zweitens war mir wichtig das er nicht alein ist.das mit den vielen arten wuste ich nicht und muß ja nun sehen wie ich das regel .kann ja passieren das die sich fortpflanzen.