Workshop Digitale Aquarienfotografie

  • Natürlich gefallen sie mir


    Wenn Du mal in Süddeutschland unterwegs bist meld Dich dann könntest Du von meinen Fischen auch mal gescheite Fotos machen


    PS:Für a Brotzeit und a Bier ist natürlich gesorgt ;) (Bier geht natürlich nicht aus)

  • Hai Helge,


    na wenn das mal nicht schicke Fotos sind!


    Ich sehe du hast geübt und nicht ohne Erfolg.
    Bezogen auf die ersten Bilder in diesem Thread liegen Welten dazwischen.


    Das mit dem Blitzlicht hast du gut im Griff - ich weiss, natürlich hast du nur die besten Bilder einer Serie genommen 8)
    Nun kannst du dich mehr dem Bildaufbau zuwenden. :whistling:
    Keine angeschnittenen anderen Fische, Goldener Schnitt etc....


    Ach und der "alte Witzbold" (Zitat Elke) hat sich bereit erklärt eine Reise in den Süden zu machen, vielleicht weiss Elke da schon mehr.


    OT, auch wenn ich keine Frontosa habe, bin ich immer wieder an schicken (Fisch)-Fotos interessiert, daher meine Registrierung hier.


    Gruß
    Siggi

    "Abseits der ausgetretenen Pfade sind die dicksten Würmer" Zitat Siggi

  • Hi Siggi,


    ich freue mich von Dir hier zu lesen!


    na wenn das mal nicht schicke Fotos sind!


    Danke, ich bemühe mich weiter um die anderen Dinge besser in den Griff zu bekommen.
    Mit der Zeit wird das besser, ich verspreche... ;)



    Ach und der "alte Witzbold" (Zitat Elke) hat sich bereit erklärt eine Reise in den Süden zu machen, vielleicht weiss Elke da schon mehr.


    Tja Leuts, da ist Eure Chance. Jedem da unten viel Spaß und immer genug Licht :)


    OT, auch wenn ich keine Frontosa habe, bin ich immer wieder an schicken (Fisch)-Fotos interessiert, daher meine Registrierung hier.


    Welcome Siggi ;)

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

  • Nabend,


    weil sonst nicht viel passiert.......




    ich muss bald mal andere Tierchen knipsen, wird so langsam öde......aber zum üben muss es reichen :)

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____