Gibberosa Frontosa Blue Zaire Standort (Kitumba) Bock 17cm WF!!!!

  • hi !


    will dir jetzt nicht zu nahe treten aber " ich " glaube nicht das es sich bei den tier um das was du hier beschreibst handelt,


    des is doch noch n zwerg !

    Gruss Juergen




    bes: cypho. kitumba ; syn. petricola , polli white

  • Hallo,


    ich denke da kann nur ein Mißverständniss vor liegen.
    Ich glaube nicht, bzw. ich hoffe es, daß das Forum für solche Aktionen mißbraucht wird. Dies ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Wildfang. Sieht aus wie ein kleines "Familienunglück" zwischen Moba und Kitumba welches mit den W-Werten auch nicht ganz zu frieden scheint.
    Hinterfrage es ob es theoretisch möglich ist. Ich hoffe auf eine vernünftige Problemlösung für Dich.
    Beste Grüße
    Oliver

  • Ich habe keine Lust mehr mich ständig von dir korrigieren zu lassen.


    Wenn Du dich so auskennst, dann hät ich dieses Tier jetzt nicht bei meinen MOBAS---und müsste es nicht verkaufen. (weils sie die anderen Jagt, beißt, usw) ganz einfach nicht dazu passt.


    Lass einfach meine Texte unkommentiert, ich habe genug ärger mit dir... auch ohne deine Kommentare. Möchte ganz einfach nichts mehr von dir Hören.

  • sach dir haben se doch voll ins hirn .............................



    wie in gottes namen kannstn du erkennen ob des nen kitumba ist oder nen moba???? in einem anderen fred erzählst du was von mpimbwe????


    mir fällt da gerade ein schöner smilie ein der ganz gut passen würde


    wenn man keine ahnung hat einfach mal die ...... halten!


    und das meine ich ernst


    selbst wage ich zu bezweifeln ob jemand wirklich 100%ig sagen kann ob wf oder nicht

    Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.

  • Ich hab den Fisch vom Carsten in München gekauft (Frontosa)


    Und bin übern tisch gezogen worde da der selber nicht weiß was er alles im becken schwimmen hat..


    Will nur warnen von ihm fische zu kaufen.


    Der kennt sich nämlich gar nicht so gut aus wie es immer scheint.

  • Will nur warnen von ihm fische zu kaufen.
    Der kennt sich nämlich gar nicht so gut aus wie es immer scheint.


    Mein lieber Schwan,
    dafür das Du hier gerade mal einen Monat "mitliest", schwingst Du aber heftigst den Hammer :thumbdown:
    Dein ausgewachsener Blödsinn welchen Du hier ungeniert mitteilst,
    verleitet mich zu der Annahme, das Du noch nicht begriffen hast wie schwierig die Unterschiede beim Zaire festzustellen sind.
    Weiter scheint es so, das Dir die Verhaltensweise unserer Pfleglinge absolut fremd sind.
    Diese Forum kann diese Deiner Defizite relativ einfach beseitigen, Du musst nur eines dafür tun. :!:Lesen :!:
    Vorzugsweise bevor man losrennt und sich Tiere ins Haus holt.


    Noch ein Tipp, wenn Du hier mal schauen möchtest. :thumbup:
    Imho regelt man derartige Auseinandersetzungen besser per PN.

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

  • Ich will nur andere vom carsten warnen da er sehr viele inserate nicht nur hier sondern im ganzen netz hat mit seinen BLUE ZAIRA MOBA das in wirklichkeit gar keine sind...


    Wenn man hier drin den großen spielt sollte man sich auch auskennen und ich habe ihm vertraut und den fehler will ich nicht für mich behalten.

  • Ich schlage vor,wir beenden das Thema.


    Meinungsverschiedenheit wurde zur Kenntnis genommen,diskuttiert und zu Ende gebracht.
    Alles weitere ist unnötig,denke ich...Und ich möchte mich auch nicht in unsachlichen Beiträgen auslassen, das ist nicht Stil dieses Forums.



    Gruss,
    Carsten

  • Ich würde euch sehen wollen was ihr dazu sagt wenn ihr 100 km um fische fährt.


    Dann kommt man daheim an, was sieht man da eine Tüte ist ausgelaufen und ein Weibchen ist tot. SUPER!!!!


    So fische im Wasser alles toll.


    Nächster Tag, beissereien bis zum Blut. Was ist jetzt los?????


    So ,Fisch raus, anderes becken gestartet. Beisser schwimmt alleine.


    Erkundung im Internet!!!!!! Um Welchen Fisch handelt es sich eigentlich?


    So ich tel. tel. tel.


    Evtl. jetzt auf einmal ein Bock???


    2 Böcke ein Weibchen was mir verkauft wurde???


    Würde die Beissereien erklären!!!!!


    Nun stellt sich heraus das es ein Kitumba ist....


    Wie kann das sein? Hatte doch Mobas gekauft....


    So, verhältnis im großen Becken 1/1


    ich habe aber 1/3 Gekauft,


    1ner hat die fahrt nicht überlebt. Wie auch ohne wasser.......


    Und der andere ist eine andere standortvariante.


    Super haufen Geld ausgegeben, und nun sowas.


    Die letzte mail vom Carsten


    ich zitiere:::::


    ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS MIT DEN TIEREN.




    Was würdet ihr in solchem fall tun????




    Und ich gehöre nicht in das Forum???


    Ich glaube da irrt ihr euch.


    Dieses Forum ist da das man erfahrungen austauscht.


    Somit will ich sagen das mir (Frontosa) eine mega scheisse verkauft hat und zudem auch noch mein Auto nach Fisch stinkt.


    Und da soll keiner austiken.


    Und mit diesem Beitag ist dieses Thema auch geschlossen.......................