Hallo Bernd,
fehlt nur noch deine PV.
Hallo Bernd,
fehlt nur noch deine PV.
ich meine Ebay
ich persönlich finde die Idee mit den durchlässen nicht schlecht ....
Ansonsten geht die Rückwand in der Bucht oder bei Kleinanzeigen garantiert schnell weg, kommt immer auf den Preis an.
Dann haben meine Frontis einen grünen Daumen
Dem Weibchen geht es wieder bestens.
Bisswunden hab ich noch keine gehabt da meine Leleupis immer im ganzen verschwinden.
Ja, Guppys, Garnelen und L144 im Becken 60 x 60 x 40. Ist also genauso tief wie das Becken oben.
Hab selber 10 Frontis bis 30cm im Becken, Man sieht aber meist nur 3 oder 4. Kommt auf die Struktur des Beckens an.
Und ja, es ist eine Amazonaspflanze, war mal eine Pflanze und ich hab sie vor dem Müll gerettet und 3 daraus gemacht.
Moin,
halte ich selber für zu wenig, hätte mit wenigstens 10 gestartet, soll aber auch reine Männerbecken geben.
Hallo,
1 : 2 stellt für mich keine Gruppe dar, aber ein Bekannter hält WF auch 1 : 1. Ich selber hab 2:8, 1:7 plus 1:1 WF vom Bekannten. Funktioniert auch.
wäre ja schon mal die Frage ob deine Frontis noch den Bodengrund durchkauen ...
sind ja noch 2 leleupis da, an die petris gehen sie nicht ran.
Das war der Leleupi Bock und meine Leptpsomas, hab aber seit geraumer Zeit eine Guppyzucht.
ich denke mein 30cm WF Bock hat aufgeräumt, konnte mit Kinern zuschauen wie er mein 12cm Leleupi Männl verpeist hat. Der Rest war nur eine Frage der Zeit.
Vor 10 Jahren hatte ich schon Frontis mit Fadenfischen gehalten und es ging alles gut, waren aber Nachzuchten.
Hallo Robert,
ich halte 2 zu 8 in 200 x 60 x 60 proplemlos. Sind auch fast alle zusammen aufgewachsen. Zu den Beifischen kann ich nur sagen, setze sie gleich mit dazu wenn die Frontis klein sind. Von meinen 12 Cyprichromis ist keiner mer da und von den 8 Leleupis noch 2. Einzig was von Anfang an noch komplett drin ist, sind 8 Petrikolas dwarf.
Handyfotos musste leider / wie ich, übers Internet verkleinern, geht aber recht gut.
Sie schwimmt ganz normal, wenn Pellets, dann geb ich sie mit der Hand direkt ins Wasser und sie sinken sofort. Nur bei Fischfilet, das füttere ich mit mit der Hand.
beim füttern vieleicht....?
Moin,
alles soweit gut, atmet und schwimmt normal, frist wie die anderen. Mach gerade Futterpause....
Danke für die Sinnvollen Antworten, nur schade für WF.