Es geht voran!!

  • Hallo Leute es geht voran,mit meinen Becken habe die Rückwand (Folie endlich aufgezogen).


    Heute habe ich meinen Neuen Hmf -Filter eingebaut mit techischen-Luftheber, muß noch Sand holen und dann gehts ans Einlaufen :thumbsup: :thumbsup: . Laß mein Becken dann 2 Monate einlaufen ,und dann gehts ENDLICH an die Neuen Fische!!!!!!!!!!!!!!


    Grüße Bernd,werde weiter berichten............ ;)

  • Hi Bernd,
    freut mich :thumbsup: .
    Aber sag, macht das planen, basteln und schrauben bis die Frontis kommen nicht Spaß.
    Ich hab da jedenfalls immer Bock dran :)
    Und denk dran, die Baktis können ruhig schon mal ohne Fische malochen.

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

  • Bernd,
    mir macht das einrichten von neuen Becken auch einen Riesenspass.
    Bei jedem Becken kann man gesammelte Erfahrungen und neue Ideen einbringen.

  • Hallo Leute habe den Sand im Becken,ich hätte noch eine Frage an euch und zwar ich habe einen Hmf über eck eingebaut
    und mit Biobälle gefüllt. Kann ich trotz der biobälle meine Heizung im Hmf lassen ?( ?( .
    Oder kann es einen Wärme-stau geben ?( ?( .
    Bitte um Schnelle Antwort :!: :!: .
    (das es weiter geht :thumbsup: )
    Grüße Bernd.

  • Hallo Leute seit heute fährt mein Becken wieder ein,mein 2080 funktioniert wieder einwandfrei.


    Habe Heute meine neuen Durchlüfter(Hailea) bekommen und an mein Hmf angeschlossen will ja nicht angeben aber das ist ne Pumpe. :thumbsup: :thumbsup: .Mit 600Liter /st. ne Leistung da kann man Filtern..... :) .


    Und Leise!!!!!!!! :D :D .


    Werde das Becken bis Ende August einlaufen lasse(will kein Risiko eigehen).Und Dann kommen die Fronis. ;)


    Grüße Bernd.