JBL T8 SOLAR Marin Blue 58 W

  • Hallo Jungs
    Könnte man die oben genante Röhre für ein Frontibecken nehmen oder nicht? Die Lampe hat zwei Röhren eine Osram 880 Tageslicht und dazu wollte ich die Marin Blue nehmen natürlich gedimmt. Es würden auch immer beide leuchten da das EVG die Röhren in Reihe schaltet.Oder sollte ich eine andere Form der Beleuchtung/Röhre nehmen?.


    Danke im Voraus Dirk

  • Hallo Helge
    Dimmen kann ich die nur wegen der Farbe der Frontis wollte ich eine Röhre die das Blau zur Geltung bring mit einsetzen.Wie geschrieben habe ich eine Osram 880 Tageslicht schon drinn.Oder reicht eine einfache Blaue Röhre?Ich mache nächste Woche das Becken für die Frontis fertig und bevor die einziehen soll alles fertig sein.Daher bitte ich um Rat.


    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,


    bei mir hängt die gleiche Kombination. Allerdings ist die blaue Leuchte völlig aus, war mir alles zu blau.
    Wie schon irgendwo (glaube Guido war es) geschrieben, alles Geschmacksache.


    Wenn es dir nur um die blaue Leuchte geht, hab auch die Marine Blue drüber und sie macht das was John J. Rambo gesagt hat,
    sie leuchtet blau :)


    Eine andere Blaue hab ich nie ausprobiert.

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____