Günstigster Versand gesucht

  • Hallo,
    ich würde gerne wissen ob hier jemand einen günstiges aber dennoch seriöses Versandunternehmen vorschlagen kann.
    Ich müsste die Tiere bei jemandem abholen lassen und (über nacht) zu mir schicken lassen.
    Ich hatte bereits Nightstar und Go! ins Auge gefasst. Da bei Nighstar irgendwie keine Preise standen, blieb nurnoch Go! übrig.
    Falls also jemand ein günstigeres Versandunternehmen kennt bitte bescheid sagen.


    (Ich habe bereits das andere Thema "Fische Versenden" gelesen und überlegt dort meine Frage zu stellen.) Jedoch ist mein Problem wohl doch ein bisschen anders weswegen ich lieber ein neues Thema eröffnet habe.


    Vielen Dank und freundliche Grüße!

  • tiere per spedition versenden geht meines wissens nur über go...was du aber probieren kannst, ist die mitfahrzentrale/ mitfahrgelegenheit....hab das schon öfters gemacht und alles problemlos verlaufen...

    LG Heiko


    Vergangenheit, ist die Zeit, die Du in Zukunft nicht mehr hast.
    Lieber Gott. Lass es doch einmal Hirn regnen und die Menschen darin stehen...


    Nein, Stil ist nicht das Ende eines Besens.

  • Hallo,
    falls es jemanden interessiert, ich habe meinen Versand jetzt bei "mytierversand" in Auftrag gegeben. Der Support ist schonmal 1A! Muss man echt sagen, haben selbst kurzfristig noch Änderungen hingenommen. Wenn jetzt noch der Transport super läuft kann man die für zukünftige Transporte empfehlen. Die Fische wurden heute abgeholt und sollten morgen früh ankommen. Ich bin mal gespannt.