Hallo. Ich habe mal versucht vom ganzen Becken Bilder zu bekommen. Von den Moba und den wirklich genialen Profundicola.
Becken und Besatz
-
-
Morgen Sven,
geiles Becken und außerordentlich schöne Tiere
Hast Du die Moba vom Importeur?
-
Hallo. Meine Moba wurden vom Thoms Mörschel, von airfish importiert. Das sind wirklich wunderschöne Tiere. Die Lepidiolamprologus stammen von einem Herren aus HAmburg, der hat sie alsJungtiere selbst vom see mitgebracht. Zur Zeit habe ich auch noch von nem Kumpel 4 Granulosus zur Pflege, das wäre ne super Ergänzung zu Frontosa. mfg
-
Gefällt mir auch supi Sven, da hast Du nur eine Röhre laufen?
Ich hab gestern kurz mit Bela geschnackt, der scheint jetzt in Südamerika unterwegs zu sein.(Aquatechnisch)
-
Hallo. Ja ich habe nur eine 54 Watt Röhre mit 15000 Kelvin drüber. Das reicht vollkommen aus!! Mensch ja, den war ich auch schon besuchen, leider nur kurz, da musste er eis machen und die Kinder ( 3 mittlerweile) durften den Riesen Löffel ablecken. Sah lustig aus, der Bela so in Kittelschürze und mit Haarnetz!! Und dann völlig zugehackt!!! Ich muss den mal abends besuchen!!! mfg sven
-
schaut gut aus sven!
weiter so.....
-
also die Granulosus täten mich auch mal interessieren.....
Bei mir sah es heute so aus, wird wohl noch eine Weile dauern mit "wieder mehr Fischen" .... (aber schön wenn man Freunde hat, welche die für einen aufheben)
-
Morgen. Es scheint meinen Frontosa bei mir zu gefallen. Ich habe jetzt 33 kleine Moba. Den großen muss es ja gefallen. Einmal in der Woche geht es mit meinen beiden Jungs zu Fische senken, einmal gehen wir würmer sammeln und ab und an gibt es ne richtige Delikatesse, Hechteier frisch aus dem Fisch. Erst für die Frontosa die eier und dann für uns die Leber und den Rest schön paniert und knusprig gebraten! Meine sind da richtige Feinschmecker, manchmal brauche ich ihnen dann gar nicht mehr mit Garnelenfleisch zu kommen, das spucken sie einfach wieder aus. Ich muss sie dann ein bischen auf Diät setzen und dann nehmen sie auch das.
Gruß
-
Hallo Sven,
wirklich sehr schöne Tiere und auch das Becken mit den neuen Modulen schaut richtig gut aus
-
Hi, Becken incl. Tiere gefällt mir echt gut!
Du sag mal von welcher Firma ist deine Alu Abdeckung?
Möchte mir gerne demnächt auch eine aus Alu bestellen...
Merci schon einmal für die Antwort.
LG
Dominik