88079 Kressbronn am Bodensee - 14 Blue Zaire Kitumba abzugeben

  • Hallo,



    Nach nun sehr langer Abstinenz, habe ich mich leider dazu entschlossen, mein Aquarium aufzulösen. Ich trenne mich nur schweren Herzens von meinen Lieben, aber da das AQ im Keller meiner Eltern steht und ich kaum noch dazu komme mich mal wieder gemütlich vor's Aquarium zu sitzen, sondern nur noch die Arbeit mache, die ansteht um mich dann der restlichen Arbeit (Studium und Arbeit in der Segelschule) zuwende, habe ich nun den Entschluss gefasst.



    Zum Verkauf steht eine Gruppe von 14 Kitumbas. Geschlecht habe ich noch nicht bestimmt. Größe liegt zwischen 12 und 20 cm. Sie stammen alle aus einem Wurf, Elterntiere waren Wildfänge, sind somit F1 Nachzuchten. Sie sind wohlgenährt und wurden größtenteils mit Frostfutter gefüttert (selbsthergestellt, damit man auch weiß, was drin ist ;) ). Zudem bekamen sie Lebendfutter (z.B. ein paar Guppies oder auch Garnelen oder mal 'nen zu kleinen Altolamprologus :pinch: ).





    Zudem schwimmen noch im Becken 2 Synodontis Decorus Wildfänge mit einer Länge von ca. 35cm rum, genauso wie 3-4 Altolamprologus Compressiceps (kann sie nie genau zählen da sich immer irgendwelche in eine Höhle verstecken ... ). Größe der Compressiceps ca. 7 bis 10cm.




    KEIN Versand, nur Selbstabholung. Besichtigung ist natürlich kein Problem und sogar sehr gerne erwünscht.




    Edit: Habe ganz vergessen, dass die Fische niemals Medizin bekommen haben und das Wasser immer auf konstanter Stufe gehalten wurde. Überwacht mittels GHL Profilux. Täglicher Wasserwechsel von 5% und mittels Ozonreaktor und nachstehendem UV-Klärer gearbeitet (Bypass-Filterung und der UV-Klärer hat das Ozon wieder vernichtet bevor es dem AQ-Wasser wieder zugeführt wurde). Die Fische hatten noch nie eine Krankheit, kein Pilzbefall oder sonstiges. Somit haben sie auch keine Antibiotika-Resistenz entwickeln können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphi () aus folgendem Grund: zusätzliche Information

  • Hi Stefan,



    Ja, echt schade. Trenne mich auch nur schweren Herzens von ihnen, aber es hat so wie es derzeit zu geht keinen Sinn. Habe einfach zu wenig Zeit für die Frontis und dafür ist halt so ein großes AQ schon ein enormer Kostenfaktor (dafür dass es "ungenutzt" rumsteht) ;(;(



    Viele Grüße
    Raphi

  • Die 2 Samazis sind voraussichtlich weg. Preis für die Kitumba Gruppe 400€.




    Edit: Nun sind alle Frontosas weg. Sind also nur noch die 2 Synodontis Decorus und die 4 Compressiceps zu haben.

  • Ich würde gerne die Kitumba gruppe kaufen, bitte e-mail mich oder msn bitte : ondersungun@yahoo.comvar gtbTranslateOnElementLoaded;(function(){var lib = null;var checkReadyCount = 0;function sendMessage(message, attrs) { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); for (var p in attrs) { data.removeAttribute(p); } for (var p in attrs) { if ("undefined" != typeof attrs[p]) { data.setAttribute(p, attrs[p]); } } var evt = document.createEvent("Events"); evt.initEvent(message, true, false); document.dispatchEvent(evt);}function checkLibReady (){ var ready = lib.isAvailable(); if (ready) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : false}); return; } if (checkReadyCount++ > 5) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : true}); return; } setTimeout(checkLibReady, 100);}gtbTranslateOnElementLoaded = function () { lib = google.translate.TranslateService({}); sendMessage("{EVT_LOADED}", {}, []); var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); data.addEventListener("gtbTranslate", onTranslateRequest, true); data.addEventListener("gtbTranslateCheckReady", onCheckReady, true); data.addEventListener("gtbTranslateRevert", onRevert, true); checkLibReady();};function onCheckReady() { var ready = lib.isAvailable(); sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : !ready});}function onTranslateRequest() { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); var orig = data.getAttribute("gtbOriginalLang"); var target = data.getAttribute("gtbTargetLang"); lib.translatePage(orig, target, onProgress);}function onProgress(progress, opt_finished, opt_error) { sendMessage("gtbTranslateOnProgress", {"gtbTranslateProgress" : progress, "gtbTranslateFinished" : opt_finished, "gtbTranslateError" : opt_error});}function onRevert() { lib.restore();}})(); (function(){var d=window,e=document;function f(b){var a=e.getElementsByTagName("head")[0];a||(a=e.body.parentNode.appendChild(e.createElement("head")));a.appendChild(b)}function _loadJs(b){var a=e.createElement("script");a.type="text/javascript";a.charset="UTF-8";a.src=b;f(a)}function _loadCss(b){var a=e.createElement("link");a.type="text/css";a.rel="stylesheet";a.charset="UTF-8";a.href=b;f(a)}function _isNS(b){b=b.split(".");for(var a=d,c=0;c

  • Hallo,



    Ich wiederhole: Aufgrund von Zeitmangel und fehlender Erfahrung meinerseits kann und möchte ich KEINEN Versand der Tiere anbieten. Ich bitte um Verständnis.



    Viele Grüße,
    Raphael