Aquarienbau-EMMEL

  • hat jemand Erfahrung mit dieser Firma??????


    Bin nämlich von Aqualux weg und wollte mir eine Aquarienkombi von dieser Firma holen....


    Wäre dankbar für schnelle Antworten, da ich am Donnerstag die Anzahlung für die Kombi machen wollte.... :D


    ist schon soweit alles abgeklärt....


    Mercie für eure Antworten!

  • Hy Dominik,


    meinst Du den Emmel aus Wölfersheim???


    Also den kann ich Dir wärmstens empfehlen! :thumbsup: Beide unsere Becken sind von ihm und das nächste lassen wir auch von ihm bringen! Ein Bekannter von uns hat sich von der Firma auf unserer Empfehlung hin ein 3 m Becken bauen lassen! Einfach nur genial :thumbsup:


    Top Beratung, super gute Verarbeitung und auch nach dem Verkauf noch zu allen Schandtaten ;) bereit! :thumbup:


    Außerdem ist der Senior sowas von nett und symphatisch!!! und was der für lange Wimpern hat..... ups! :love:


    Ohje, hoffentlich hab ich Dir jetzt nicht von dem falschen "Emmel" die Ohren vollgesülzt?!


    LG


    Sevi

  • Hallo, Emmel in wölfersheim? Der ist der beste!! Preis, Beratung und Qualität. Möchte zwar keine werbung machen, aber wenn du mal zu ihm gehst und ein wenig über seine aufträge redest dann bist du 100%ig überzeugt. grüsse martin.

  • Dann bin ich jetzt mega beruhig! :thumbsup:


    Das ist der Emmel von dem ihr sprecht :D


    ich bestell das Becken in Trier bei einem Aqualaden, der jetzt mit der Firm Emmel zusammen arbeitet, also besser gesagt Kombis von Emmel verkauft.


    Der Händler und ich haben halt in Life noch kein Becken von Emmel gesehen, deswegen habe ich diesen Beitrag ins Leben gerufen.


    Aber wenn ihr auch überzeugt seit, dann werde ich euch auf jeden Fall Mitte April berichten wie froh ich bin :D:D


    Also nochmls vielen Dank an euch beide und schönen Abend noch!