Video meines Bocks bei der Balz

  • Hy Carsten,


    wow! Total schön Deine Gruppe!


    Aber ich glaub, der Bock ist ganz schön sauer auf Dich!!! X( X( X(


    Ich kann mir genau vorstellen, was er Dir gerne mal sagen würde:


    "Ey Alter, bau gefälligst mal Höhlen in denen man anständig drinn po... kann, die hier ist für mich Prachtexemplar nämlich viel zu eng!!!" :cursing:


    :D :D :D


    GLG


    Sevi

  • Hi Sevi.


    Und ich als seine "weibliche" Seite würde sagen......eh Alter, geh auf deine Seite des Beckens.......da findest du mehrere große Höhlen.
    Also bleib aus unseren raus :P:D:rolleyes:
    Spaß beiseite.........die Höhlen links sind bedacht kleiner geworden, damit sich die Damen auch mal "verziehen" können. Er muss ihnen ja nicht überall hin folgen :thumbsup:

  • Zitat

    Und ich als seine "weibliche" Seite würde sagen......


    Moin Carsten,


    100 Pluspunkte!!!! Ein echter Mann, der sich in eine Frau hineinversetzen kann!!! ...auch wenn es sich hier um eine Fischdame handelt, aber immerhin!! Respekt!!! :thumbsup:


    Ich hab auch Höhlen die bis jetzt noch zum Schutz der Kleineren da sind (Dank Dir weiß ich, für was ich die später dann mal brauchen werde :thumbup: ) und grins mir einen, wenn der Größte da versucht diagonal irgendwie mal durchzuschwimmen und dann doch wieder rückwärts ausparken muss :D


    Schönen Sonntag noch


    Sevi

  • Hi Carsten, echt tolles Video! :thumbsup:


    Da sieht man doch echt mal schön dasTemperament unserer Lieblinge :D .


    Du sag mal, du hast doch auch Sand in deinem Becken... Hast du TDS drin oder brauch man die nicht umbedingt wenn Sand im Becken ist???!!!


    Hab nämlich in einem meiner Becken Sand drin und TDS, aber so langsam nerven die mich schrecklich sind in zwischen schon ooohhhhhhhhh Mamm keine Ahnung wie viele,trotz Gegenmaßnahmen!!!!! :cursing:


    Richte ja anfang nächstes Jahr mir mein neues großes Frontibecken mit Sand ein und möchte da keine TDS drin haben....


    Wäre dankbar für eine Antwort...

  • Hi Dominik.


    Klar hab ich TDS drin. Ich weiß zwar nicht, wer genau die frisst, aber es werden nicht mehr. Hole mir sogar immer welche bei meinem Händler nach. Der freut sich, dass er seine los ist und ich freue mich, da sie nix kosten :)
    Ich hab da meine Petricolas in Verdacht. Soll mich aber auch nicht weiter stören, da mir die TDS den Sand gut durchpflügen.............