Welcher Fisch bin ICH?????

  • Da hast du wirklich ein schönes Tier. Ist er ausgewachsen bekommt er eine noch deutlichere tiegerartige Verbung.
    Über kurz oder lang wirst du ihn wohl abgeben müssen, da er dir nicht gefällt, eine Größe von 1m problemlos errreicht und ein Räuber ist für den ausgewachsene Frontis eine nette Mahlzeit ergeben...
    Du solltest probieren ihn über meine-fischboerse.de, dhd24.com und Welsforen zu verkaufen.
    Damit der Kleine nicht zu schnell wächst gebe ihm auf keinen Fall zu viel Futter!
    Sehr kleine Mängen aber abwechslungsreich, so bekommt er auch keine Mangelerscheinungen.


    MfG Nino

  • Danke Nino,


    ich möchte den gerne los werden.


    So schnell wie möglich. Möchte ihn aber nicht einfach in die Kanalisation spülen!!
    Habe im RaubFischForum nachgefragt. Vielleicht findet sich ja dort ein abnehmer!


    Gruß Willi

    „Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat.“

  • Muss mal mit meinem Vorsitzenden sprechen. Melde mich wann? Erste oder zweite woche. Muss gucken wie ich arbeite.


    Gruß Willi

    „Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat.“