[BIETE] 61130 Mal was anderes ... TROPHEUS DUBOISI MASWA GRUPPE WF/F1 mit oder ohne Becken abzugeben!

  • Hallo Ihr Freunde des gepflegten Buckelkopfes ;-)


    Nachdem unsere Kapampa Gruppe in tolle Hände gekommen ist, versuche ich nun mal auf diesem Wege auch einen Teil meiner über 90 köpfigen Dubi Gruppe an einen tollen Halter abzugeben.


    Grund dafür ist, ich werde in ca. 2 Monaten ein neues großes Becken bekommen und muß den neuen Besatz mit Tropheus Duboisi (die ich behalte) Tropheus Golden Kazumba sowie Petrochchromis Orthognathus Ikola und Trewavasae aneinander gewöhnen :thumbup:8) ... daher müßen ca. 2/3 der Dubis die ich jahrelang großgezogen und liebgewonen habe nun ausziehen.


    Die Gruppe besteht aus WF und WFNZ und kommt von meinem Freund Thomas Wentscher der Tropheus Begeisterten sicher ein Begriff ist. Die Qualität und Herkunft der Tiere kann auch gerne bei Ihm nachgefragt werden.


    Pro Tier möchte ich bitte den "Liebhaberpreis" von 6,-- Euro pro Tier und ich gebe die Tiere nur ab 20 Stück und ungesext ab.


    Sollte jemand Interesse haben und auch noch ein passendes AQ dazu haben wollen ... auch hier kann Abhilfe geschaffen werden. Ein 180 x 60 x 50 mit Opti White Frontscheibe, 3 Kammer Innenfilter, Abdeckscheiben und Doppelleuchtbalken ist auch zu haben. Für diese Beckengröße wäre eine Gruppe von 35 Tieren perfekt.


    Also gibt es das Becken MIT den 35 Tropheus Duboisi Maswa anstatt für 299,-- € für das Becken und 210,-- € für die Gruppe für insgesamt 449,00 Euro!


    Ich denke qualitativ und preislich ist kaum ein besserer Einstieg in die Tropheus Pflege möglich.


    Ich freue mich auf Eure PN´s ...


    Anbei noch ein paar Bilder ...


    Kay

    Dateien

    • dsc03714_479.jpg

      (59,52 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto.JPG

      (58,35 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NIK_2527.JPG

      (189,7 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NIK_2608.JPG

      (188,31 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NIK_2677.JPG

      (185,22 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NIK_2678.JPG

      (189,65 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NIK_2687.JPG

      (178,44 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    °°° Aquarien sind wie Tattoos: "Nur noch eins, dann ist wirklich Schluß!" °°°