frontis und callochromis

  • hallo



    bin am überlegen ob ich mir ne kleine gruppe callochromis mit ins becken setzen soll aber bin irgendwie am zweifeln ob das gut geht weil die callochromis halt ziemlich hektisch und durchsetzungsfähig sind


    gruß christoph

    Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.

  • Hallo Christoph!


    Habe mit der Vergesellschaftung an sich zwar keine Erfahrung, aber meine Schwester hält Callochromis. Die Tiere haben sich als absolute Rüpel herausgestellt und stellen alle anderen Fische in die Ecke. Von daher denke ich, dass das keine so gute Idee ist.

  • hi


    welchen callochromis hat deine schwester???


    da gibt es doch auch wieder unterschiede zwischen den arten


    aber du hast recht ich lass das lieber



    gruß christoph

    Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.

  • hallo christoph,


    das wird nicht gut gehen wenn deine frontis groß sind ist es eine gute malzeit. und die callochromis sind viel zu hecktisch.


    und die albinos sind auch viel zu schade dafür. die mußt du einzelt setzen und ziehen. :D :D :D


    Gruß


    Sebastian

    www.mr-autv.de



    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. :D :D :D


    Albert Einstein

  • Hi,


    aus einem anderen Forum!! :D :D


    was will er den haben für die fische?



    Gruß


    Sebastian

    www.mr-autv.de



    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. :D :D :D


    Albert Einstein

  • der wollte 150€ war mir eh zuviel die sind jetzt aber eh schon weck naja ist glaub ich auch besser so vorallem das verhältnis 3/3 hat mich noch am meisten gestört



    ist schon scheiße wenn man immer den selben namen in verschiedenen foren hat da weiß jeder gleich was los ist :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    gruß christoph

    Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.