Sendung über den Tanganjikasee

  • bin auch erst jetzt heim gekommen und werd se um 21 uhr schauen.


    hat die sendung einer um 18 uhr gesehen ? lohnt es ? :D

    Gruss Juergen




    bes: cypho. kitumba ; syn. petricola , polli white

  • hu hu ;)


    Ich habs gerade geguckt und fand es klasse!


    Kann sowas denn nicht öfters mal im TV kommen?!


    Hab mir was überlegt:


    Ich stelle mir jetzt ein Warzenschwein ins Wohnzimmer und ein Hippo kommt zu den Frontis ins Becken,


    dann nämlich fühlen sich meine Lieben erst recht wie zuhause :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Mercie für den Tip Christoph

  • Hi,


    so wie ich es verstanden habe, werden es mehrere Teile und das hoffe ich auch :thumbup:


    Zitat

    Ich stelle mir jetzt ein Warzenschwein ins Wohnzimmer und ein Hippo kommt zu den Frontis ins Becken,
    dann nämlich fühlen sich meine Lieben erst recht wie zuhause


    :D :D jo net schlecht

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

  • Hi @ all,


    wollte mir dieses Aquanet auch zulegen,aber ich verstehe nix inglish,ne im ernst,als der
    Registrierungsklick zum Msn kam habe ich ihn ausgeführt.Daraufhin kam ich in den
    Registrierungsbereich,wo ich denn alles ausser dem Newsletter ausgefüllt habe.Als
    es ums abschicken ging hat mich das Teil immer wieder zurück geskrollt.Dann habe ich
    versucht meinen Namen wegzulassen und die E-Mail erinnerung,aber nichts hat funk-
    tioniert,wer kann mir helfen :?: Vielen Dank

  • Hier hat wohl einer was falsch verstanden (du oder ich ) Bei http://www.aquanet.tv/ brauchst du dich nicht anmelden ,nur zum Sendetermin einschalten ,evtl noch beim Newsletter registrieren dadurch bekommst du die Sendetermine per Email .
    Aktuelle Termine sind
    Fr.,26.12.2008 00:00Uhr
    Sa.,27.12.2008 00:00Uhr
    So.,28.12.2008 00:00Uhr