Welche Varianten..zum Xten Mal

  • Hallo zusammen


    Nun habe ich am vergangenen Wochenende meine kleine Barsch-Homepage in die bereits bestehende HP eingebaut.
    Und nun....FRAGE:


    VIELE Fotos meiner Frontis drin....
    ABER...stimmen die Varianten die ich da angegeben habe???
    UND...stimmen die Geschlechtsangaben der "Grossen"???


    Vielleicht könnt ihr mir anhand der Fotos sagen, ob es wirklich die sind, wie ich meine.
    Vielleicht war der Zeitpunkt des fotographierens nicht so gut gewählt, da ich einen Tag vorher eine neue Röhre installiert habe. Einige erscheinen mir auf den Fotos etwas "bleich" um die Nase ;).


    Ich weiss....NICHT VARIANTEN MISCHEN...
    Die "Kigomas" bekommen ihr eigenes Becken im Wohnzimmer :)


    Hier der Link


    http://www.stephen-king.ch/ima…esign/home_aquaristik.htm


    Wäre euch super Dankbar um eure Meinung!!


    LG Karin

  • Hallo,


    er schreibt doch auch gar nichts von Blue Zaire. :(


    So auf den ersten Blick sollten die Arten stimmen, bei Männchen und Weibchen hast Du Dich bei den Kleinen ja zurückgehalten und die Böcke sind m.E. schon Böcke.


    Grüße
    Volker

    "Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200g wiegen. Für mich ist das Aufschnitt" - Otto von Bismarck, 1898

  • Hallo Dirk und Volker


    Vielen Dank dass ihr da mal geschaut habt!!!


    Was mich immer irritiert hat sind die langen Brustflossen. Auf Fotos von Burundis sieht man sonst sonst nie so lange Flossen......und so blaue auch nicht ?(


    Dirk:
    Blue Zaire wollte ich ja immer....aber ich bekomme einfach keine :(.


    Sicher schau ich weiter, aber vorerst sind die Becken voll und ich muss erstmals wieder anbauen ;).


    Nochmals ganz lieben Dank an alle!!!


    LG Karin

  • Hi Dirk und Volker


    Oh jaaa...ich habe riesen Freude an meinen Frontis :D und ich könnte sie stundenlang beobachten und fotographieren...sie sind so super fotogen ;).


    Es müssen ja nicht immer Blue Zaire sein!


    Und farblich habe ich ja, wie ihr sicher auf der HP gesehen hast, auch super schöne Fischis, wo es immer wieder Nachwuchs gibt.


    Bei den jungen Burundis könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie nicht reine Burundis sind. Der Verkäufer sagte mir im Nachhinein, dass er auch noch Mpimbwe im selben Becken hält.


    Aber egal...ich finde sie schön und hab Freude an an allen :]...auch wenn sie mich ab und zu mit Futterverweigerung (heikle Säcke sind sie halt ;) ) "bestrafen".


    LG Karin