Frontosatreffen!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo, wann findet eigentlich mal Fontosatreffen statt wo man seine Ideen, Zuchterfolge, Tricks austauschen kann und eventuell auch Fische Tauschen oder auch Kaufen kann ???
    Es kann natürlich auch den gesamten Tangajikasee betreffen!:)


    WANN und WO ????????????????


    MfG Dirk

  • Wäre doch cool wenn wir soetwas selbst planen könnten.

    Schenkt die Blumen den Lebenden, auf den Gräbern ist es oft zu spät.
    Idealisiere einen teil deiner selbst und gib ihm einen Namen,siehe es ist ein Gott.

  • Eigentlich wäre es doch gelacht wenn wir das nicht hin bekommen. Irgendwo in der Mitte von Deutschland ein Frontosatreffen mit Verkauf und Erfahrundsaustausch, auf die Beine stellen. Inkl. 2-3 oder auch mehr namhafte Händler mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben!!!!!!


    Bekommen wir das hin ?????


    MfG Dirk

  • Hallo,


    grundsätzlich bin ich für solche Treffen gerne zu haben, dennn ich gehöre noch zu der Generation, die gerne mit seinen Mitmenschen spricht. Ich habe aber dieses Jahr noch im zfv-forum ein Teamtreffen (nach 5 Jahren) am Laufen, doch im nächsten Jahr gerne.


    Grüße
    Volker

    "Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200g wiegen. Für mich ist das Aufschnitt" - Otto von Bismarck, 1898

  • Hallo, das hört sich ja schon mal gut an, ich hoffe es können sich noch mehr Frontosa / Tanganjika Freunde dafür bis dahin begeistern und vor allem auch ein paar Händler!?
    Die wichtigste Frage ist ja wo können wir solch ein Event durchführen, hat einer eine Idee?


    MfG Dirk