Beiträge von caro

    Das ist ja ein tolles Service, wollte mich gerade über Versicherung für Aquarien informieren und finde hier gleich diesen Beitrag. Da ich gerade dabei bin, in eine 1 Raum Mietwohnung nach Görlitz zu ziehen, brauch ich auch eine neue Hausratversicherung. Da werde ich gleich auch das Aquarium so versichern, dass bei Austritt des Wassers der Schaden übernommen wird, man weiß ja nie was alles passieren kann, da kann gleich mal das Mobiliar kaputt sein.

    Woran liegt das eigentlich dass die Frontis keine Pflanzen leiden können? Aus Hübschigkeitsgründen würde ich das schon gerne ausprobieren oder ist es eher ratsam, es zu lassen?
    Vielleicht erwische ich ja ein paar Gesellen, die voooooll auf Grünzeug abfahren. Wäre toll :D Sieht ja schon sehr nett aus.


    Fische, die keine Pflanzen leiden können ... irgendwie finde ich das sympathisch lol

    Garnelen? Shrimps? Seelachs? Muscheln? Ganz schön verwöhnt die Kollegen ^^ Da kann ich mir ja mein Abendessen mit ihnen teilen :D


    Zum zerteilen von Tiefgefrorenem nehm ich immer eine kleine Holzhacke (schaut aus wie eine Miniaturausgabe einer Holzhacke) und mach das damit klein. Geht echt ganz toll und man plagt sich nicht mit dem Messer rum. Tiefgefrorenes aufn Bett, ausgeholt und draufgehauen. fertiiiig.

    Ich würde mich auch nicht trauen, die Becken unabgedeckt zu lassen. Nicht nur, falls die lieben Gesellen auf die spannende Idee kommen, "auszubüchsen" oder eben einen kleinen Ausflug zu machen sondern auch wegen eventuellen Dingen oder Tieren, die sich ins Becken verirren könnten. Fliegen, Bienen, Spinnen oder solch Getier vielleicht? Ih, allein die Vorstellung ist eklig lol