Beiträge von Biker1

    Hallo Rico


    Ich würde 1/5 oder 2/5 bei der Größe nehmen und warten wie es sich entwickelt, später evtl. aussortieren oder ein größeres Becken, bei mir schwimmen 1/3 (17,17,18,28cm) in 720L mit 8 Leleupis, ca. 10 Burundis, 5 Leptosomas, 2 Perlhuhnwelsen und 3 Petricolas. So genau nehmen es hier auch nicht alle und nicht jeder hat den Platz für ein 1500L Becken. Hanno, was macht der Moori bei Dir :P Bei mir schwimmt auch ein Pärchen Lifallilis mit rum.


    Ich denke, das sich jeder hier im Forum bestens um sine Dicken kümmert, sonst wären wir nicht hier und würden uns austauschen.


    Allen Frontifans ein schönes Wochenende


    Gruß Ronny

    Hallo Bernd


    mit den größeren Höhlen find ich gut, könnte daran liegen, aber ein bischen buddeln müssen sie doch. Habe meinen Frontis Weinlagersteine angeboten welche sie auch gern angenommen haben, mein großer ist 28cm.


    Hallo Felix


    Hast Du mal die Sreifen gezählt, Du hast 6er und 7er im Becken, schau bitte beide Seiten an, ich hatte mal einen Bock der hatte 6 auf der einen und 7 auf der anderen Seite.


    schönen Sonntag noch Gruß Ronny

    Hallo Bernd


    Das ,Graben, konnte ich bei meinen noch nicht feststellen außer das sie den Sand durchkauen. :D Hast Du Schnecken im Becken(Hunger) :?: Ansonsten umgestalten falls sie es nicht selber machen. Meine Pflanzen haben sie auch immer ausgebuddelt wenn sie am falschen Platz waren. Oder gönn ihnen einfach den Spass. :thumbsup:


    Gruß Ronny

    Hy


    Dann erst mal SORRY, habe sie mir von Pfaffenhofen als BZ schicken lassen, aber vieleicht kann mir ja jemand genau sagen welche Art es ist.


    Vielen Dank im voraus


    Ronny

    Biete 8 x Nachwuchs von meinen Blue Zaire. Sind ca. 4 cm groß und Futterfest, Frost- und Trockenfutter.


    Bilder zeigen die Elterntiere.



    Gruß Ronny

    Hallo,


    habe 8x Nachwuchs meiner Blue Zaire abzugeben, sind zur zeit 3cm groß und Futterfest, natürlich kann man auch noch warten bis sie etwas größer sind, meldet Euch einfach bei Interesse.


    Gruß Ronny

    Servus erstmal


    hab die selbe Beckengröße und halte 1/3 Blue Zaire, den Nachwuchs hab ich extra, zu Deinem Wunsch nach den duboisis, hatte ich auch vor aber geht nicht, hängt mit dem Fressverhalten zusammen, da der Fronti feste Nahrung bekommt und der Duboisi sie unweigerlich mit aufnehmen würde würden diese kaputt gehen, da Sie Aufwuchsfresser sind, Das Verdauungssystem ist zu anfällig.


    Grüße aus Marbach


    Ronny

    Hallöchen


    Gratulation, nicht schlecht die Tierchen, wie groß sind sie denn und wie groß ist Dein Becken? Könnten aus der selben gegend kommen wie meine, mein Bock ist 28cm. Weiß nur noch nicht wie ich hier Bilder von meiner 10MegaPixel-Kamera einstellen kann, kommt immer das meine Datei zu groß ist. Keine Angst um die Pflanzen, meine lassen alle in Ruhe, kann nur sein das man sie mal umsetzen muß wenn es dem Fronti nicht gefällt.


    Gruß Ronny

    Prima, ich dachte schon das ich der einzige mit Guppys bin. Ich ziehe meine kleinen Blue Zaire, 2,5cm, im Guppybecken auf, da haben sie immer was zu tun.


    Grüße aus Marbach


    Ronny

    Fand ich auch, aus diesem Becken hab ich ihn geholt, er schwimmt nun in meinem 720Liter Becken mit Brichardis und Leptosomas.

    Kann mir vieleicht jemand sagen um was für einen Fronti es sich handelt? Auf dieser Seite hat er 6 und auf der anderen 7 Streifen. 25cm und 1 1/2 Jahre