Außer Familie, arbeiten, Aquarium und angeln gibt es noch ein neues Hobby
Beiträge von Biker1
-
-
-
-
Nö, fehlt kein Fisch. Das Licht bleibt aus, da es im Wohnzimmer steht und eigentlich genug Tageslicht vorhanden ist. Auserdem sind somit ein Teil meiner Algen verschwunden, da die Eheim LED doch ein sehr hohes Spektrum hat. Hab nun die Beleuchtungszeit erstmal reduziert, von 12:30 bis 20:30
-
-
Na siehste,
bei uns sind wenigstens Nachts noch um die 15 Grad
-
-
meins läuft bei 25 Grad Zimmertemperatur
-
einfach runterkühlen, dann hau 5 Eisflaschen rein. Wir hattenn damals den 40 Grad Sommer in Stuttgart.
-
Ich schon,
als wir noch in Marbach am Neckar wohnten hatte ich das gleiche Proplem, knappe 30 Grad.
Hab die selbe Beckengröße.
Aber einfache Lösung, nimm 2 - 4 1,5L Wasserflaschen, ab in den Frost und dann ins Becken, kostet nix und klappt super.
Ein Wasserwechsel mit kühlem / kaltem Wasser kann natürlich auch nicht schaden.
-
Parallel mal schauen ob ich ca 10cm Damen bekomme
...oh ha! Dann mal viel Erfolg damit.
Sieht ganz schlecht aus, mit Damen in der Größe. Was helfen kann, ist Becken komplett umräumen. Da müssen sie sich sich alle neu orientieren.
Mein Lochgestein hab ich zu 99% rausgeschmissen, gab arge Verletzungen von Schuppen / Haut bis hin zum Verlust eines Auges.
-
-
-
-
Nö, sind nicht vom Händler. Privat um die Ecke, 20km weg von mir.
-
Ja ja, die Amazonas. Die Dicken haben Spaß dran...Aktuell 7 Tiere, mit Glück 2 Böcke um die 28cm und 5 Mädels, 2 haben das Maul seit 2 Woche voll. Das neue Mädel ist auch das größte, hab sie aber nicht gemessen.
-
Hallo zusammen,
Hab heut auch mal mit einem neuen Paar aufgestockt, ich hoffe das es funktioniert.
-
Sorry, aber er ist seit fast 3 1/2 Jahren nicht mehr hier.
-
gabs für 18 Euronen
-
Danke für die Info,
hab mit gerade 6 Dosen (Bug Bites) bestellt.