Beiträge von bob

    Hallo,


    war versehentlich auf erledigt gestellt....


    bin noch auf der Suche einer kleinen Gruppe (1:2/3 oder ?)

    Wenn jemand Tiere abgeben möchte würde ich mich über eine Kontaktaufnahme mit näherer Beschreibung freuen. Alternativ würde auch eine Gruppe (bis 10 Stück) halbwüchsiger interessant sein.

    Umkreis sollte max.150 km um 33106 Paderborn sein.


    Viele Grüße

    Hallo,


    nach einer Pause mit den Dicken und Pflege vieler interessanter anderer Tanganjika Cichliden, habe ich doch wieder Sehnsucht nach einer kleinen Gruppe Frontosa.
    Wenn jemand Tiere abgeben möchte würde ich mich über eine kurze Nachricht mit näherer Beschreibung freuen.
    Umkreis sollte so 150 km um Paderborn sein.


    Viele Grüße bis dahin und einen schönen Jahreswechsel.


    bob

    Hallo,


    noch aktuell. Bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Gruppe. Am liebsten Nachzuchten.


    Grüße



    bob

    Hallo,


    suche eine Gruppe Frontosa im Umkreis ca. 100 km um Paderborn.
    Wer Tiere abzugeben hat bitte per PN melden. Egal ob Jungtiere oder schon größer. Muss auch nicht unbedingt Blue Zaire sein,nur schön.


    Vielen Dank im voraus


    Mfg


    bob

    Hallo,


    ich möchte mir ein neues Becken kleben lassen, bin mir aber nicht sicher welche Breite es haben soll.
    Schön wäre eine breite von 80cm aber da liest man immer das das nur sehr schwer zu säubern etc.ist.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit so etwas?Das Becken soll Vorort verklebt werden, soll 200x80x60cm groß sein und and der Wand stehen, also nicht von hinten zugänglich.


    Alternativ würde ich ein Becken in 220x70x60 nehmen.
    Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen.


    Viele Grüße


    bob