Beiträge von Junalasca

    Hallo,ich habe da mal eine Frage an euch Frontosa Fans ,meine süße wird Mama und im Becken ist der Papa und noch ein Mädl Namens Mini.

    Jetzt zur meiner Frage kann ich meine werdende Mama im Becken lassen ohne das Mini oder der Papa die kleinen als Futter ansieht ?

    Wäre auf eure Antwort sehr Dankbar !!! Verstecke sind im Becken vorhanden aber halt so das mein Dicker überall durch passt ohne sich zu Verlatzen .^^

    Hallo, habe gehört das man Malawi Kaiser und Tanganjika Frontosa nicht zusammen im Becken Gesellschaften soll (kann). Habe meine Fische seit zwei Jahre im Becken zusammen, jetzt meine Frage muss ich die Malawi Kaiser jetzt aus dem Becken nehmen ? Hab ein schlechtes Gewissen jetzt deshalb. Jetzt ihat meine Mini aber Eier im Maul (Frontosa) Madi und trau mich nicht am Becken die Kaiser raus zu fangen. Was soll ich tun? Soll ich es erst mal so lassen,hab halt Angst das sie die Eier aus spuckt. Mini ist seit zwei Tagen Mutti.:)