Beiträge von Feueracker

    Hallo,


    sieht gut aus, so habe ich mein jetziges Becken auch beleuchtet, nur nicht mit Marine.


    auch dein Sand sieht doch gut aus und die dunkle Rückwand dazu,


    was sind das für Steine?

    Hallo,


    ja den Unterschied sehe ich jetzt schon beim alten Becken mit der dunklen Rückwand die vorher hell war, bis jetzt ist im alten Becken noch heller Sand drin, bin gespannt wie es wird,vielleicht kann mir mal der eine oder andere kurz sagen welche Led Beleuchtung ihr so verwendet und was am besten wirkt wenn alles dunkel gehalten ist, sprich Rückwand und Boden.
    bis jetzt experimentiere ich gerade mit einer Led Röhre von sera blau weiß, habe mir aber gerade für das neue 2m Becken ein U-Profil mit RGB Led Band zusätzlich gebastelt..und will mal gucken..


    mfg Benny

    Hallo Frank,


    ja der Sand von Gümmer ist schon gekommen, ich warte jetzt nur auf Dienstag..da kommt das Becken.
    Heute hab ich erstmal meine hellen Rückwandplatten von Juwel Cliff Light grau gemacht und sieht schon ganz anders aus wie vorher am jetzigen Becken,obwohl die in hell auch gut aussahen,


    mfg Benny

    Hallo,


    Danke für eure Antworten, 0, 4-0, 8 mm reicht? dann bestelle ich den von Gümmer.... wieviel kg brauche ich für meine 200x60? 25 kg müßten doch reichen oder? Ich möchte ja nur knapp 2 cm Schicht machen..


    mfg Benny

    Hallo Ronny,


    danke erstmal für die Antwort, macht mich aber bisl stutzig weil hier einige Mitglieder den von Gümmer wieder rausgehaun haben, wie ich gelesen habe..


    mfg Benny

    Hallo,


    ich habe jetzt mal den Thread hier verfolgt, wie ist es denn nun weiter gegangen mit der Frage welcher Sand, die einen sagen so und die anderen so..
    Ich will mir jetzt auch ein Becken 200x60x60 aufbauen, warte nur auf das Becken.
    Die Frage mit welchen Sand stelle ich mir auch.


    mfg Benny

    Hallo Mitglieder,


    Ich bin seit heute hier angemeldet, ich habe mir ein Becken aufgebaut und habe mich für Frontis entschieden.Ich suche auf diesem Weg hier jemanden aus der Nähe Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg jemanden der vielleicht Nachzuchten von 5-7cm hat..
    Ich habe so an 7-8 Stk gedacht...ich möchte gerne blue zaire moba oder mpimbwe oder so, keine burundis...
    Ich hoffe mal das ich auf diesem Weg hier welche bekomme, weil in Zoohandlungen sieht es ja sehr schlecht aus mit den Tieren.


    mfg