Falls nicht bleiben die Fische, und meine Nachfahren haben dann, hoffentlich erst in ferner Zukunft, was zu tun
genau die richtige Einstellung
Falls nicht bleiben die Fische, und meine Nachfahren haben dann, hoffentlich erst in ferner Zukunft, was zu tun
genau die richtige Einstellung
Schade
wirklich Schade das du das Hobby Aquaristik aufgibst - denke mal du wirst das Glas zerschlagen müssen, denn das wird keiner schneiden und dann die Brocken einzeln mitnehmen ( lasse mich aber gerne eines Besseren belehren )
Ich habe mein Aquarium mit Schalsteine gemauert, und mit Glasfliesen ausgekleidet. Fronscheibe 19 mm Glas, 3mx1,2 m. Habe mein Aquarium schon 25 Jahre.
Lg
Werner
Servus Werner -
schon mal daran gedacht "DEIN" 3cbm Aquarium hier vorzustellen ..?.. - natürlich in einem eigenen Thread
Warum hast du ihn denn rausgeholt?
Gruß, René
verstehe ich auch nicht - warum ..?..
Hi Pat - Danke für den Tipp
in Mannheim - Aquarienhaus im Luisenpark
Hi Dominik -
Interesse schon - der Preis ist auch heiß - aber leider ( leider ) keinen Platz für den Pott.
jaha - stimmt - bei mir sind es J.transcriptus
Moin, ...und falls die TDS die Überhand im Becken bekommen helfen die hier. Anetome Helena
... und auch die vermehren sich ganz ordentlich ...
Beifischforum,
, habe ich so auch noch nicht gehört, schon eher Bleifischforum, da geht es glaube ich um diese Spezies........... http://de.wikipedia.org/wiki/Brachse Grüße, Dirk
Danke Tom, treibst dich also auch im "Hauptfischforum" rum...hast du etwa auch noch Gibberosas ? fg Chris
Chris - zu meinen Fischkeller-Zeiten hatte ich auch Frontosa
Chris -
wie im "" Beifisch-Forum"" schon geschrieben - tolle Bilder und auch das Video ist grosse Klasse .
Rene,
ich würde die Beifische so lassen.
Hallo Marvin -
ich verfolge nun schon Deine Doku von Anfang an - richtig Klasse und jetzt auch noch diese Bilder -
wirklich sehr stimmig und sehr schön anzusehen
Danke und bitte weiter so
Hallo Dirk, ...wat `nen Gewuhsel. Da kriegste ja Kopfkino und Schwindelanfälle.
Aber geil sieht`s schon aus.
Tolle Fische und echt prima Becken mit schönen Fischen
Stimmt - das Becken ist ganz grosses Kino - Tanganjika-Gesellschaftsbecken
Hallo Fredi,
versuch mal eine alte Kreditkarte / ec Karte, was auch immer so in der Art.........
... stimmt absolut - kann ich bestätigen - ich mache es genauso ...
Hallo Helge ,
aber es müßten zuerst die Tropheus weg. ^^Was bestimmt nicht einfach wird.....Grüße Bernd.
na die Ikola`s bietest ja an wie Sauerbier in verschiedenen Foren
was kommt in 2 Jahren wenn Du dann der Frontosa überdrüssig geworden bist
wobei - Du hattest doch schon mal Frontosa - was ist aus diesen eigentlich geworden ??
Hallo und Moin Moin -
als bekennender und auch aktiver Malawianer würde ich sagen, dass dies mit der Beckengrösse klappen kann.
Ich habe in meinen Aquarien ( 1 x Malawi und 3 x Nano ) keine Heizstäbe - Raumtemperatur reicht vollkommen aus.
WW ist jede Woche Pflicht bei den Kaisern
Als Besatz würde ich zuerst mal max. 2/5 empfehlen - aber auch nur eine Specie !
Für weitere Fragen jederzeit erreichbar.
Gratuliere Arne -
einen 2,4 cbm Pott hätte ich auch gerne :).
super. dann viel spaß damit!
glg lars
Hallo Lars -
passt alles und ist auch schon >> eingebaut <<