Hi Pat - Danke für den Tipp
Beiträge von Tom.
-
-
in Mannheim - Aquarienhaus im Luisenpark
-
Hi Dominik -
Interesse schon - der Preis ist auch heiß - aber leider ( leider ) keinen Platz für den Pott.
-
jaha - stimmt - bei mir sind es J.transcriptus
-
Moin, ...und falls die TDS die Überhand im Becken bekommen helfen die hier. Anetome Helena
... und auch die vermehren sich ganz ordentlich ...
-
Beifischforum,
, habe ich so auch noch nicht gehört, schon eher Bleifischforum, da geht es glaube ich um diese Spezies........... http://de.wikipedia.org/wiki/Brachse Grüße, Dirk
-
Danke Tom, treibst dich also auch im "Hauptfischforum" rum...hast du etwa auch noch Gibberosas ? fg Chris
Chris - zu meinen Fischkeller-Zeiten hatte ich auch Frontosa
-
Chris -
wie im "" Beifisch-Forum"" schon geschrieben - tolle Bilder und auch das Video ist grosse Klasse
.
-
Rene,
ich würde die Beifische so lassen.
-
Hallo Marvin -
ich verfolge nun schon Deine Doku von Anfang an - richtig Klasse und jetzt auch noch diese Bilder -
wirklich sehr stimmig und sehr schön anzusehenDanke und bitte weiter so
-
Hallo Dirk, ...wat `nen Gewuhsel. Da kriegste ja Kopfkino und Schwindelanfälle.
Aber geil sieht`s schon aus.
Tolle Fische und echt prima Becken mit schönen Fischen
Stimmt - das Becken ist ganz grosses Kino - Tanganjika-Gesellschaftsbecken
-
Hallo Fredi,
versuch mal eine alte Kreditkarte / ec Karte, was auch immer so in der Art............ stimmt absolut - kann ich bestätigen - ich mache es genauso ...
-
Hallo Helge ,
aber es müßten zuerst die Tropheus weg. ^^Was bestimmt nicht einfach wird.....Grüße Bernd.na die Ikola`s bietest ja an wie Sauerbier in verschiedenen Foren
was kommt in 2 Jahren wenn Du dann der Frontosa überdrüssig geworden bist
wobei - Du hattest doch schon mal Frontosa - was ist aus diesen eigentlich geworden ??
-
Hallo und Moin Moin -
als bekennender und auch aktiver Malawianer würde ich sagen, dass dies mit der Beckengrösse klappen kann.
Ich habe in meinen Aquarien ( 1 x Malawi und 3 x Nano ) keine Heizstäbe - Raumtemperatur reicht vollkommen aus.
WW ist jede Woche Pflicht bei den KaisernAls Besatz würde ich zuerst mal max. 2/5 empfehlen - aber auch nur eine Specie !
Für weitere Fragen jederzeit erreichbar.
-
Gratuliere Arne -
einen 2,4 cbm Pott hätte ich auch gerne :).
-
super. dann viel spaß damit!
glg lars
Hallo Lars -
passt alles und ist auch schon >> eingebaut <<
-
Hallo Lars -
Päckchen ist angekommen
Danke
-
-
Hallo Lars -