Cyphotilapia gibberosa Blue Zaire Kapampa

  • Hallo Forum


    Nachdem ich einige Bilder meiner anderen Tanganjikas in die Galerie geladen habe will ich auch noch mein 112 Liter Cyphotilapia gibberosa Aufzuchtbecken vorstellen.


    Masse 80x35x40 - 112 Liter, Sandboden mit einigen Balzers Granitbrocken, einigen Anubias nana und Cryptocoryne balansae bestückt.
    Besatz 8 juvenile F1 Tiere von Cyphotilapia gibberosa Blue Zaire "kapampa" die im Alter von etwa 3 Monaten sind.


    Gruss Marco

  • Hi Marco,
    sieht klasse aus.
    Fast zu schade für ein Aufzuchtbecken, da muss sich der neue Besitzer der Frontis schon mächtig ins Zeug legen :D

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

  • Hallo Helge


    Danke fürs Kompliment.


    Natürlich werde ich mich mächtig ins Zeug legen wenns soweit ist und die Tiere in ein groosses Becken umziehen dürfen.


    Es ist eigentlich klar dass ich diese interessanten Tiere nicht weggeben werde. Da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedückt.... :D :D


    Gruss Marco

    Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.

    Einmal editiert, zuletzt von marco-h ()