Super Entwicklung, haben sich toll entwickelt deine Tiere!
Gruß, René
Super Entwicklung, haben sich toll entwickelt deine Tiere!
Gruß, René
Hallo Andre, ich werde auch spätestens in einem Jahr einige Tiere abgeben müssen, hab momentan 5 Jungtiere im Becken, werden aber definitiv noch mehr.
Weißt du schon, wohin du Tiere abgeben kannst oder bietest du die dann z.B. bei Kleinanzeigen an?
Wie sind denn allgemein so die Erfahrungen hier im Forum mit dem Verkauf von Nachzuchten, wird man die noch einigermaßen gut in vernünftige Hände los? Sind ja im Moment nicht die günstigsten Rahmenbedingungen für große Aquarien.
Gruß, René
Moin, hat zwar eine weile gedauert, aber ich habe am Samstag alle 13 Jungtiere aus dem großem Becken verkauft bekommen. Sind in gute Hände gekommen, ca. 100 km entfernt. Versand mache ich nicht.
Dauert manchmal etwas und die Spinner muß man auch aussortieren.
Hab dann 10 verkauft, aber da 13 Tiere da waren hat er auch 13 bekommen, von 4 - 9 cm. Und sie sind in ein ordentliches Becken gekommen,
danke Sven.
Warum hast du ihn denn rausgeholt?
Gruß, René
Warum hast du ihn denn rausgeholt?
Gruß, René
verstehe ich auch nicht - warum ..?..
Will ja nicht weitermeckern,
hab aber einen Tipp für Euch.
Legt einfach einen Zollstock ans Becken und wartet bis er vorbeischwimmt, so habt Ihr wenigstens ungefähr die Länge des Fisches.
Legt einfach einen Zollstock ans Becken und wartet bis er vorbeischwimmt, so habt Ihr wenigstens ungefähr die Länge des Fisches.
Bei meinen beiden größten Böcken gibt es dazu auch gar keine Alternative. Bei über 30 cm müsste man schon ganz schön fest mit beiden Händen zupacken, wer macht dann das Foto?
Gruß, René
Macht ja auch keinen Sinn solche Tiere rauszufangen