Entstehung meines Tanganjikasee Aquarium - Vortrag

  • Hallo Fronti-Fans,


    nach fast einem Jahr Bauzeit (Corona war da schon ein Faktor) ist es endlich soweit, mein Becken steht.


    Den Aufbau habe ich mit vielen Fotos festgehalten und diese zu einem Vortrag zusammengestellt. Dabei werde ich von dem Problemen die ein solches Projekt mit sich bringt und auch von den Lösungen berichten. Nur soviel sei gesagt, keine der bekannten Technikprodukten (Filter, Licht etc.) hat es qualitativ geschafft so verwendet zu werden wie es im Handel angeboten wird. Nahezu alles ist mehr oder weniger Eigenbau.


    Wann und wo gibt es diesen Vortrag?


    Bei den Kieler Aquarienfreunde im Restaurant am Posthorn in Kronshagen am 10.11.2021 ab 19:30 Uhr


    und


    Beim BSSW-Nord in Hamburg in der Gaststätte am Sportplatzring 47 am 19.11.2021 ab 19:30 Uhr


    Bei beiden Veranstaltungen gilt die 2G-Regel. Sorry ich kann dafür nichts! ;o)


    Wenn jemand kommen möchte wäre eine kurze Meldung per Mail oder per PN gut. Dann können wir bisser planen...


    Grüße

    Mathias