Cyphotilapia gibberosa blue zaire Moba F1

  • Hallo,

    An alle und die besten Wünsche an alle hier.

    Ich bin auf dieses Forum gekommen, weil ich Gibberosa Moba F1 Junge von 8 bis 10 cm suche, ich brauche 10 Exemplare für mein Aquarium.

    Kann mir hier jemand mit diesen Fischen helfen, ich wohne in Brüssel, also würde ich es vorziehen, in der Nähe der Grenze oder bei einem zuverlässigen Versender zu kaufen.

    Ich danke Ihnen im Voraus.

    sorry für den Fehler, aber ich habe das mit google translate geschrieben, da ich kein Deutsch spreche.

    Grüße,

    EricCyphotilapia gibberosa blue zaire moba

  • Hallo, Newis,

    Danke, dass du mit mir mitdenkst, aber ich möchte mit dem Angeln um die 10cm beginnen und ich möchte sie auch selbst aufwachsen sehen, außerdem möchte ich nur F1 und kein Wild fangen.

    Grüße,

    Eric

  • Hallo Eric,


    die angebotenen Tiere, sind alle F1 Nachzuchten bis auf ein älteres Weibchen. Auch der Preis ist meiner Meinung nach super fair, da du für die kleinen Nachzuchten fast genauso viel zahlen würdest. Falls doch noch Interesse haben solltest, kannst dich gerne bei mir melden.


    Mit besten Grüßen Frank

  • Hallo, Frank,

    Danke für das Angebot, aber ich will wirklich junge Tierchen, damit ich sie aufwachsen sehen kann, das ist ja gerade der Reiz dieses Fisches, ihn aufwachsen zu sehen.

    Der Preis ist mir egal, ich will nur sehr schöne Fische.

    Ich habe schon einige Preise für Moba F1 für Fische zwischen 3 und 6cm bekommen und die Preise liegen zwischen 20 und 60 Euro pro Fisch.

    Hat jemand hier im Forum schon mal von Aquabeek in den Niederlanden gehört?

    Grüße,

    Eric

  • Rikske

    Hat den Titel des Themas von „Cyphotilapia gibberosa blue zaire Moba“ zu „Cyphotilapia gibberosa blue zaire Moba F1“ geändert.