Aquarien Rückwand Bastelanleitung

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier im Forum und habe genau nach so eine Anleitung gesucht, da mein Aquarium 250x60x60 für eine innen liegende Rückwand zu schmal ist.

    Werde bei nächster Gelegenheit alle Materialen besorgen und versuchen eine schöne Rückwand zu gestalten.


    Vielen Dank schon einmal im Vorhinein für die tolle Anleitung.


    LG Ulli :-)

  • Hallo :-)

    Werde meinen Vater zur Hilfe holen,der ist handwerklich ein Ass und ich kreativ 😉

    Glaubst Du reicht eine 6cm Platte, mehr Platz habe ich leider hinter dme Aqua nicht.

    Danke für deine Tipps 😉 LG

  • Hallo Andre,


    es könnte sein, daß in Zeiten der Corona-Krise der eine oder andere etwas anderes zu tun hat.


    Nichtsdestotrotz sollst Du ein Lob bekommen. Solch eine Rückwand von außen ist ja mal was anderes und eine echte Alternative, da sie keinen Platz wegnimmt.


    Grüße

    Volker

    "Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200g wiegen. Für mich ist das Aufschnitt" - Otto von Bismarck, 1898

  • volker

    Hat den Titel des Themas von „Quarien Rückwand Bastelanleitung“ zu „Aquarien Rückwand Bastelanleitung“ geändert.