52379: Mädels-Truppe Cyphotilapia Gibberosa Blue Zaire Moba WF (7x W)

  • Hallo zusammen,


    nach rund 6 Jahren bei mir muss ich mich aus zeitlichen Gründen leider von meiner Gruppe trennen.


    Habe sie 2013 vom Züchter erhalten (auch Mitglied in diesem Forum), der sie wiederum direkt vom Importeur (Aqua-Treff, Meerbusch) bekommen hat. Geschätztes Alter 12-14 Jahre.


    ACHTUNG: es sind Wildfänge!!! D. h. die Damen verspeisen bei Hunger alles, was vor's Maul kommt. Sie haben bei mir Altolamprologus Compressiceps, Cyprichromis Blue Neon, Leleupi, Occelatus,

    Aethiomastacembelus (Tanganjika-Aal) und sogar Gnathochromis zwischengehabt. Also bitte nur für Artbecken und/oder zur Zucht. Oder natürlich... reichlich füttern (Frostfutter, Garnelen, Muschelfleisch etc), damit erst gar kein Hunger aufkommt.

    Eine Dame hat durch die Jagd im Becken und dem Aufbau leider ein Auge verloren, sonst aber wirklich alle fit.


    Mit ist sehr wichtig, dass sie ein gutes neues Heim bekommen, daher Mindestmaße des Beckens aufgrund der Gruppenstärke >1.000 Liter. Drunter ist wirklich ne Qual (...meine Meinung...)


    Details zum Becken (wenngleich nicht mehr aktuell) gibt's hier: Tanga-Tümpel


    Um Abgabe von realistischen und fairen Preisvorschlägen wird gebeten an baeltes (at) freenet.de. Dann gibt's auch ne Telefonnummer.


    Besichtigung in 52379 Langerwehe - Terminabsprache erforderlich

    Will keinen Reibach machen, sondern eine gute Lösung für den Bieter, die Tiere und mich.


    Viele Grüße


    Sascha

    Blue Zaire Moba Gruppe.jpg