Frontis verstecken sich đŸ€”

• Huhuu zusammen

Meine Frontis verstecken sich. Seit 3 Tagen kommen sie praktisch nicht mehr aus ihren Höhlen... Ich habe am Becken rein gar nichts verÀndert. Habt ihr eine Idee weshalb???? Sie fressen auch fast nichts. Habe zwei Fotos hochgeladen, da auf einem der Sand viel heller erscheint.

• Hallo Andrea,

vom grell - hell ins halbdunkel ....... da brauchen sie eine Weile um es mitzubekommen und noch eine Weile um sich daran zu gewöhnen.

Ich persönlich hĂ€tte den Bodengrund dunkler gewĂ€hlt. Da kommen die Fische auch besser rĂŒber, so passen sie sich dem hellen Grund an und bleiben auch insgesamt heller.

Da kannste mit Licht machen was du willst.

Aber die Steine find ich prima.

• Huhuu

Die Frontis sind alle wieder da. Vielen Dank fĂŒr die Inputs. Habe die Strömung nun etwas zurĂŒckgestellt. Ja gell der Boden. Evt. kann ich dunklen Sand beimischen? Wenn er nicht beleuchtet ist, so sieht er viel dunkler aus. 🙈

• Wie bringst Du genug Sauerstoff ins Wasser? Die Blubberblasen haben die gefressen und Auftrieb bekommen 🙈

Die OberflĂ€che bewegt sich nun recht gut und sie scheinen zufrieden. Ja so als „AnfĂ€nger“ gibt es soviel zum Erfahren. :S