Antikes Holzschiff, ca. 90 Jahre alt

  • Außergewöhnliche Aquariumdekoration!


    Ein antikes Holzschiff, welches - mit Epoxidharz behandelt - sicher ein einmaliges Schmuckstück darstellt.
    So etwas hat nicht jeder.
    Der Rumpf ist massiv, sodass das Schiff nicht zur Harzbehandlung auseinandergebaut werden muss.
    Die Rumpflänge beträgt ca. 77 cm, die Masthöhe liegt bei knapp 80 Zentimeter.


    Ich hatte es für exakt diesen Zweck nach langer Suche erworben, mich aber dann aufgrund meines Frontosaerwerbs dagegen entschieden.


    Ich würde mich für 120 Euro VB davon trennen (das habe ich dafür bezahlt). Einen großen Eimer Harz inkl. Härter gebe ich dazu.


    Leider ist es aufgrund der Größe nicht zu versenden.


    Abholort wäre 45527 Hattingen.

    Dateien

    • schiff1.jpg

      (550,97 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schiff5.jpg

      (757,34 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schiff4.jpg

      (719,96 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schiff6.jpg

      (866,95 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )