36041- Frontosa blue zaire kapamba WFNZ

  • Na ja, ich mach nun schon seit vielen Jahren mit Frontosa rum. Mein Freund hat eine Gruppe Mobas die lange nicht so ein blau zeigen wie meine Gruppe, er hat mir schon einiges geboten um meine Gruppe zu bekommen.

  • Hallo Fred, ich hoffe das ich anfang Dezember zu dir kommen darf und du mir dann vielleicht mal ein paar Tricks von dir verraten könntest, damit ich auch so ein schönes Becken bekomme!!!! :] :] :] :]


    Wie groß ist denn dein Becken?


    MfG Dirk

  • Hallo Dirk, na klar kannst gerne kommen, sag nur rechtzeitig wnn genau.
    Habe übrigens heute die auf den Bilden gezeigten NZ (55stk) verkauft. Im Dezember sind dann aber wieder die anderen so weit. Die beiden Weibchen müssten ihre kleine morgen o. übermorgen zum ersten mal frei lassen.
    Viele Grüsse
    Fred

  • Hallo Kroni,
    da wir ja fast Nachbarn sind würde ich gerne mal bei Dir schauen.
    Wie schon in der Email geschrieben suche ich noch Frontosas für mein neues Becken.
    Bitte sende mir doch mal Fotos und ob ich mal bei Dir schauen könnte.
    Geb mir die Flosse


    volker N.