Kigoma oder nicht??

  • Hallo Leute
    Ich heiße Patrick und bin seid geraumer Zeit auf frontosa gekommen habe privat ein paar kigoma bekommen unser Becken fasst 960l und ist mit Sand und Kalkstein bestückt wir hatten erst nur 5 der sanften Riesen in der Größe von 14-20cm so jetzt dachten wir die Geschlechter zu erkennen und haben zwei Böcke und drei Mädels nun dachten wir wir besorgen uns vom selben Kollegen zwei Mädels aus der selben Gruppe wie die anderen nun ist uns aufgefallen das einer aber nur 6 streifen aufweist und sich wohl doch als Männchen rausstellte gibt es kigoma mit 6 steifen oder eher nicht
    Mit freundlichen Grüßen Patrick

  • Hallo Destroyer,


    ...das ein Kigoma auf beiden Seiten nur sechs Streifen hat ist eher unwahrscheinlich.


    Stell doch mal Bilder Deiner Truppe hier rein. Ach ja, herzlich Willkommen im Forum.



    Wenn Fische zweierlei Art fremd fischeln ^^ können schon mal komische Dinge passieren. (Hybriden)


    Klick mich 1 oder klick mich 2 oder klick mich 3

    Gruss, Guido


    __________________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !