Synondontis

  • hallo


    also ich fahr jetzt am sonntag erstmal schön mit family an die ostsee ein paar tage ausspannen...wäre am 20.10.07 wieder in berlin....wenn du willst - dirk- könnte ich dann schon 10 stck mitnehmen?.....super wäre so gegen mittag irgendwo in berlin (autobahn??)....also wenn du willst, dann meld dich hier nochmal, ansonsten kriegen wir das mit in berlin abholen auch später hin...muss ja nix übers knie gebrochen werden...ich gucke hier einschliesslich sonntag früh hier nochmal rein, ok?
    mit lieben grüßen aus halle!
    thomas

  • Hallo Thomas, wenn ihr von der Ostsee zurück fahrt wo fahrt ihr denn lang?
    Wenn ihr vielleicht über Neubrandenburg oder Neustrelitz fahrt können wir das auch am 20.10. mit den Welsen machen und dann weiter die B96 nach Berlin nehmt??


    MfG Dirk

  • hallo dirk


    tut mir leid, dass ich mich nicht noch mal gemeldet habe. unsre abreise war doch hektischer als ich zuerst dachte. und dort war (eigentlich zum glück) mal kein internet und handys waren auch aus (musste mal sein).... aber wie gesagt, berlin ist nicht das problem, wäre schön, wenn wir doch noch einen termin finden können....halte also gern an meiner bestellung fest.
    liebe grüße aus halle!
    thomas