Oberwiesenthal, Aquarium ca. 15m lang

  • Besuch im Aquarium Oberwiesental. Wir dachten erst, es sind 3 einzelne Becken. Aber beim genauen hinschauen sah man, das die Becken durchgängig sind. Das wäre was für unsere Frontis.
    Anbei noch ein Bild meiner neuen Zöglinge.

  • Copitz, hmm da habe ich früher bei Wismut trainiert und im Jugendklub geordnet. Da hatten wir aber noch einen Dachdecker als Staatschef. Ich bin original von der Sonne und war früher in der Pirnaer Fachgruppe Diskus und habe diese als (jüngstes) Vorstandsmitglied mit auflösen müssen.


    Grüße,
    Falk

  • Hallo,
    bei Kraftsport war ich auch im Keller, und bei den Eisbadern, war Deutschlands jüngstes Mitglied. Motoradclub MC Beinhart, war ich Gründungsmitglied.
    Müssten wir uns doch kennen, mussten doch vom Brösel die Genehmigung geben lassen das wir uns so nennen dürfen. Baldauf, Fricke, Boden, Hatting, Badola ....

  • Servus,


    ja, da müssen wir uns kennen... Ich war auch nahezu von Anfang an im MC und bis Anfang 88 bei Wismut am Eisen biegen mit Massa Krell und Franksten etc. Aber mir fehlt ein Bild von dir (im Kopf). Frickes St. habe ich voriges Jahr mal kurz im Palast besucht und geschwätzt. Er hat sich kaum verändert. Ich habe deine Mail leider nicht mehr von ~2007-09 und habe keine Ahnung wie ich dir hier meine Adresse privat schicken könnte.


    Viele Grüße,
    Falk