Cryptocorine Usteriana

  • Hallo Zusammen,


    Hornbach in Ludwigsburg verkauft zur Zeit, aus dem Schaubecken heraus, die im Betreff genannte Cryptocorine, ähnlich wie die bei uns bekannte Hammerschlagcryopto, nach meinen Recherchen wohl noch robuster.
    Sind per Einheit immer so 2-3 Pflanzen, ist ein richtig gutes Angebot, für 6,99.
    Vielleicht hat jemand Interesse und kommt aus der Gegend.


    Gruß Bernd

  • Hallo Jungs


    ja da hab ich auch schon rumgestiert.


    geh aber meistens nach Aldingen zu dem Hornbach.


    der hat super Quarzsand in der Baustoffecke.


    Ronny hab erst mit Brunos Sohn geredet,muss demnächst mal rüber das restliche Tropheusfutter holen.


    Gruss Alex

  • kannst ja mal in Kornwestheim bei Rolf vorbeischauen, und Liebe Grüße da lassen.
    Er kann meißt auch paar Fischis organisieren. Habe meine Petricolas von ihm und ich konnte meine Fische 8 Wochen bei ihm lassen, wo wir umgezogen sind. Schwieberdingen hasste auch noch einen Züchter und Händler. Wenns noch so ist.
    Ich glaub Fischbörse in Bretzfels müsste auch wieder dran sein.


    Grüße aus dem Erzgebirge

  • Hallo Zusammen,


    Bretzfeld war am Sonntag, ist gross aufgezogen und einen Besuch wert, aber da jast Du keine Chance auf ein Gespräch mit den Züchtern, ist mittlerweile auch fürs Geldverdienen gemacht, waren brutal viele Leute. In den nächsten 2 Wochen kommt noch Bad Friedrichshall und Obersulm, da ist auch viel los, aber doch ein bisschen entspannter; bin auf jeden Fall mal dort
    Gruss Bernd

  • Bretzfeld war bei mir noch entspannt, ist aber auch schon 5 Jahre her. Unterrixingen ist / wahr auch immer sehr gut. Gut besucht, aber nicht überlaufen. Ok, ich wahr eigentlich immer einer der ersten, damit ichs Mittagessen nicht verpasse.