Blue Zaire

  • Mensch Hanno,


    jetzt schreibst Du dir hier schon im Namen Dritter selber Briefe :D Das benötigt keine weitere Kommentierung :thumbsup:


    Jeder möge sich Hannos ersten Post zur Thread-Eröffnung durchlesen und selbst entscheiden, ob er wohl mit dem Willen entstanden ist, unwissende Fronti-Liebhaber (sprich Anfänger) zu schützen :rolleyes: Ironie und Zynismus als Anfängerschutz, da braucht es schon viel Phantasie ..... :thumbdown:

  • Moin Hanno,


    da wird jetzt leider keiner mehr draus ^^ Du hast Dich in Deinem konstruierten Geschichtlein verstrickt und versuchst jetzt iergendwie aus der Nummer raus zu kommen. Dafür habe ich sogar ein wenig Verständnis :D


    Jeder, der den Verlauf des Threads verfolgt, wird das schnell für sich auflösen.


    Komme einfach wieder von Deinem hohen Roß und schreibe "geradeaus"; damit nimmst Du dir selbst die aktuelle Fallhöhe :thumbup:

  • Auch dem Bruno möchte ich für seine Einlassung, hier im Therad, antworten.


    So ein Schreibstil zeigt doch, wer man ist und wo man herkommt.


    Mittlerweile bin ich auch schon gute fünf Jahre in diesem Forum unterwegs, aber so eine Umgangssprache


    kannte ich bis jetzt noch nicht.


    Solche Beleidigungen, wie sie hier vorgetragen worden sind unter anderem wie::


    - Schwachmaten,


    - Dummkopf,


    - manche haben den Schuss echt nicht gehört,


    - oder nen? gewaltigen Sprung in de r Schüssel,


    - ode r besse r gesagt, ganz großes aua im Kopf.


    In ca. 100 Worten, die du geschrieben hast, solche Aussagen zu machen, ist eine besondere Leistung


    und zeugt von einer großen Erfahrung in einer Interessen - Gemeinschaft.


    Nach solchen Aussagen mußt du dir die Frage schon gefallen lassen:


    Hast du auf einer Müllkippe gearbeitet oder auf einer ähnlichen Arbeitsstelle?


    OK, ich habe dich als Händler bezeichnet.


    Dieses war zuviel der Ehre und du hast dich zu recht aufgeregt.


    Ein Händler hätte den Unterschied zwischen der abgebildeten Cyphotilapia spec. Burundi und einer


    Blue Zaire Variante zweifelsfrei erkannt und hätte die Frage nach dem Link nicht gestellt.


    Wie du schreibst und wie wir auch lesen konnten, hast du von der Fronti - Haltung keine Ahnung.


    Wenn du dich aber trotz " Unkenntnis" hier einbringst, hätte deine Antwort wie du sie auch in einem anderen Forum


    schon gegeben hast, auch ausgereicht.


    Hier die Frage und deine Antwort.


    In einem Forum stellt ein User eine Frage: Hallo, wollte mal fragen, ob einer Octocil von Manaus-Aquarium kennt und erfolgreich angewendet hat?


    Wie gesagt, hier deine Antwort, die auch in diesem Thread voll ausgereicht hätte.


    :wacko: :?: weder noch


    von daher kann ich nichts zum Octocil und dessen Erfahrung sagen.


    Alles Weiter ohne Worte.



    Viele Grüße aus Wolfsburg
    Hanno

  • Hi Hanno,
    mal von Brunos sehr blumiger Ausdrucksweise abgesehen, verstehe ich die anfängliche Frage schon, warum nicht gleich der entsprechende Link eingestellt wurde. Das hat doch nichts damit zu tun, ob man nun den Unterschied erkennt oder nicht. Ich finde an der Frage an sich auch nichts verwerfliches. Und an dem darauf folgenden sich nach und nach entwickelten verbalen Dünnschiss sind du und Frank genau so verantwortlich wie Bruno. Kennst das ja mit dem Wald und dem reinrufen. Zumindest hattet ihr es alle drei drauf angelegt. Aber was solls, unterhaltsam wars auf jeden Fall. ;)


    Grüße


    Joe