S*****ß Wetter

  • Hi Christoph,


    das stimmt!
    Immer die gleichen Fische ist langweilig.
    Aber noch ein Becken kommt nicht in Frage, Du hast ja nur noch vier Glaskästen stehen ;)


    Schlag zu :!:


    Petros sind mir bei weitem zu brutal, die hauen sich doch ständig 8|

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

  • Petros sind mir bei weitem zu brutal, die hauen sich doch ständig


    Das stimmt hab gerade einen Toten raus


    Ich hab in der Wohnung keinen Platz mehr für ein weiteres Becken und der Kelller ist gerade mal 2 Wochen leer

  • es war eigentlich abgemacht, ich bekomme die Rester von den Roten, ich hoff Du kannst Dich noch erinnern.


    Keine Ahnung was Du meinst ?(


    Nein es war kein Moshie schlimm genug das es mein großes Männchen nicht geschafft hat jetzt hat nämlich eine Dame bei den Moshie das Regiment

  • Hi Christoph,


    na das hört sich nicht gut an, aber Schwamm drüber schlimm genug !


    Du hattest mal so ein Witzchen gemach, wie es so Deine Art ist, Du wolltes meine Reste haben, daraufhin bot ich Dir an , ich nehm Deine Reste von den Roten. Wir beide wissen es war ein Witzchen, denn mir würde im Augenblick nichts mehr schaden, wie das Zusetzen.


    Mein neustes Bild kennst Du, von den Roten, ich zeigte es hier.......


    Viel Glück !! Mfg der Olaf

  • Hi Helge,

    Zitat

    Das hat sich ja wieder mal gelohnt Helge

    Das find ich auch! Da sieht man mal wie hübsch und anmutig unsere Dicken selbst in schwar und weiß sind :thumbup:

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • Schön das Euch die verspielten Fotos gefallen.


    nur um meine Fische zu fotografieren, rentiert sich das für mich nicht, in eine hochw. Fotoausrüstung zu invest.


    Na dann...geh halt auf die Strasse und frag ein paar nette Mädchen ob sie schöne Fotos von sich hätten.
    So oder ähnlich...dann rentiert sich die Kamera wieder ganz schnell :)

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

  • Hi Helge,


    Na dann...geh halt auf die Strasse und frag ein paar nette Mädchen

    das wird meiner besseren Hälfte best. nicht gfallen.


    Und die werd ich ganz best. nicht tauschen.


    Auf meine vorsichtige Frage :S "Noch ein Becken in mein Büro", meinte sie nur "Na klar, ich frag Dich ja auch nicht,wenn ich mir Stiefel kaufe" :thumbsup: (naja ich bin der Schuhregalbauer und wir haben seeehr viele Stiefel 8| )


    Also nix Kamera.



    Grüsse Hermann