1.Frontosa Becken - es kann los gehen

  • Auf einen Christoph kann man sich halt verlassen ;)


    Moba sind zwar der erste Wunsch, aber Mpimbwe gefallen mir auch, ich hätte nur keinen Platz für so eine große Gruppe, 1/4 oder 1/5 wäre das Maximum das ich aufnehmen würde, um noch eine artgerechte Haltung bieten zu können. Wäre das auch möglich oder möchtest du alle auf einmal verkaufen?


    Was stellst du dir vom Preis her vor?


    Ich wäre am 5.Juli beruflich in Oberndorf bei Salzburg, von dort sind es noch 80km bis zu dir, so gegen 16 Uhr könnte ich da sein.
    Kannst du mir noch ein paar Bilder reinstellen und ungefähre Grössenangaben machen, WF oder WFNZ,...


    Danke für das Angebot, find ich sehr nett von dir!


    Grüsse nach D

    ______________________________________________________________________
    LG Christoph


    2nd is the 1st loser! 8|

  • Bezüglich Moba wirst du recht haben, man sollte auf die erste Liebe achten :)


    10 Tiere würde ich sowieso nicht nehmen, aber nochmals vielen Dank, war nett gemeint!

    ______________________________________________________________________
    LG Christoph


    2nd is the 1st loser! 8|

  • Yeah - die Dicken sind da, leider nur eine 1/2 Gruppe, aber 2-3 Weibchen werde ich hoffentlich noch bald auftreiben.


    Es sind F1 Nachzuchten Gibberosa Blue Zaire Moba


    Sorry wegen den schlechten Fotos, bin nur Hobbyknipser, aber das ändere ich auch bald :)

  • Danke Francesco, leider kommt die ganze Schönheit bei meiner bescheidenen Fotografenübung nicht wirklich zu Tage, sind echt schöne Fischis, vor allem der Bock (etwas über 20cm) hat schon ein geniales Auftreten (Aufschwimmen?) 8) und zeigen super Farben.


    War schon Rekordzeit so schnell so eine Gruppe zu finden, aber Glück braucht der Mensch.

    ______________________________________________________________________
    LG Christoph


    2nd is the 1st loser! 8|